Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.05.2010 um 17:48 (UTC)    
Titel: Meist besuchte Seite auf Homepage Baukasten

Hallo ich möchte mal wissen welche Seite bei de.tl am meisten am aufgerufen wird.?

Meine wird täglih mindestens 1000-2000 mal aufgreufen, euer?

...Gruß
Beitrag23.05.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel: Re: Meist besuchte Seite auf Homepage Baukasten

livestream4all hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich möchte mal wissen welche Seite bei de.tl am meisten am aufgerufen wird.?

Meine wird täglih mindestens 1000-2000 mal aufgreufen, euer?

...Gruß


Ist das eigentlich legal, dass du diese Streams einfach so auf die Page stellst ?
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag23.05.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

ja den ich bin ja für die streams nicht verantwortlich
Beitrag23.05.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Doch bist du, du hostest die Seite hier und bist für den Inhalt verantwortlich.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.05.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

JA aber bei Justin.tv werden die ja angeboten um auf die Seite einzubetten, also ist es ja nicht illegal, oder doch?
Beitrag23.05.2010 um 19:15 (UTC)    
Titel:

JA aber bei Justin.tv werden die ja angeboten um auf die Seite einzubetten, also ist es ja nicht illegal, oder doch?
Beitrag23.05.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Du bist Betreiber der Seite und haftest für ihren Inhalt.
Mehr braucht man nicht zu sagen!
______________

Twitter
Beitrag23.05.2010 um 21:54 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Du bist Betreiber der Seite und haftest für ihren Inhalt.
Mehr braucht man nicht zu sagen!


kein Plan von nix.
Das ist übrigens das gleiche wie mit Youtube-Videos.

Man leute, wenn ihr etwas nicht wisst, dann müsst ihr eure Unwissenheit hier nicht so verbreiten und damit andere Leute zu verunsichern. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen
Beitrag23.05.2010 um 21:57 (UTC)    
Titel:

visionary7 hat Folgendes geschrieben:
r-designs hat Folgendes geschrieben:
Du bist Betreiber der Seite und haftest für ihren Inhalt.
Mehr braucht man nicht zu sagen!


kein Plan von nix.
Das ist übrigens das gleiche wie mit Youtube-Videos.

Man leute, wenn ihr etwas nicht wisst, dann müsst ihr eure Unwissenheit hier nicht so verbreiten und damit andere Leute zu verunsichern. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen


Naja, also du meinst, dass du davon richtige Ahnung hast ?

Sowie es r-designs schon geschrieben hat :

Jeder haftet für seinen Inhalt & wenn es nicht legal ist, was ich mir gut vorstellen kann......, dann ist das so.

Wofür bezahlt man denn wohl GEZ....??
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag23.05.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:
visionary7 hat Folgendes geschrieben:
r-designs hat Folgendes geschrieben:
Du bist Betreiber der Seite und haftest für ihren Inhalt.
Mehr braucht man nicht zu sagen!


kein Plan von nix.
Das ist übrigens das gleiche wie mit Youtube-Videos.

Man leute, wenn ihr etwas nicht wisst, dann müsst ihr eure Unwissenheit hier nicht so verbreiten und damit andere Leute zu verunsichern. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen


Naja, also du meinst, dass du davon richtige Ahnung hast ?

Sowie es r-designs schon geschrieben hat :

Jeder haftet für seinen Inhalt & wenn es nicht legal ist, was ich mir gut vorstellen kann......, dann ist das so.

Wofür bezahlt man denn wohl GEZ....??


Deiner Meinung ..
dann würde nun jeder das Internet nutzen ..
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag23.05.2010 um 22:02 (UTC)    
Titel:

http://livestream4all.de.tl/TV-Guide.htm

auf der hp ist das hier zu finden und das klingt als ob es in dem sinne verboten ist, wenn man dort (justin tv) nicht einen premium-account hat, der wohl geld kostet. damit werden dann vermutlich gema gebühren abgedeckt.

wichtig ist vor allem der letzte abschnitt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.05.2010 um 22:05 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
http://livestream4all.de.tl/TV-Guide.htm

auf der hp ist das hier zu finden und das klingt als ob es in dem sinne verboten ist, wenn man dort (justin tv) nicht einen premium-account hat, der wohl geld kostet. damit werden dann vermutlich gema gebühren abgedeckt.

wichtig ist vor allem der letzte abschnitt.

gruss gringo


Joa Justin.tv ist kostenpflichtig und es gibt tricks die Premiumanfrage zu vermeiden und so Justin.tv auszutricksen was das ganze illegal macht

Jedoch frag ich mich wie das mit Youtube Videos ist darf man die auf die seite einbinden ?
______________
Beitrag23.05.2010 um 22:10 (UTC)    
Titel:

youtube videos wäre kein problem. videos die von irgend jemanden illigal hochgeladen wurden, werden irgendwann einfach von youtube gelöscht. wobei illegal nicht immer das richtige wort ist. in manchen ländern wird die hintergrundmusik oder reine videos akzeptiert und zum teil in deutschland nicht.

meines wissens nach hat myvideo das gema-abkommen und youtube wohl nicht mehr oder nie gehabt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.05.2010 um 08:13 (UTC)    
Titel:

Also ist es jetzt illegal oder nicht, den das mi dem TV Guide kann ich raus machen(ist es dann wieder legal)...

EDIT: Gibt es einen ANbieter der aus dem Ausland kommt, den im Ausland ist es ja legal?


Zuletzt bearbeitet von livestream4all am 24.05.2010, 09:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.05.2010 um 08:31 (UTC)    
Titel:

danielroosen hat Folgendes geschrieben:


Wofür bezahlt man denn wohl GEZ....??



Mit GEZ hat das rein gar nichts zu tun o_Ô die GEZ muss man sowieso nur für die Öffentlich-rechtlichen Sendern wie ARD und ZDF und die Dritten bezahlen. Da er ja nur Private Sender anbietet hat das mit der GEZ nichts mehr zu tun.

Ob das ganze jedoch legal ist kann ich dir nicht sagen. Das wirst du hier im Forum auch nicht herausbekommen. Wende dich am besten an ein Rechtsforum.

Aber auch da wirst du nur Aussagen ohne Gewähr bekommen. Und auserdem wie wärs mal mit B2T? Rolling Eyes
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de