Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die seite?
1(Beste)
  14%
[ 1 ]
2
  0%
[ 0 ]
3
  14%
[ 1 ]
4
  28%
[ 2 ]
5
  14%
[ 1 ]
6
  28%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag19.05.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel: Nix für streber!!!

Schaut euch mal meine neue website an!!!!
Freue mich über Kritik, Tipps!!!
www.nixfuerstreber.de.tl Mr. Green Very Happy
P.s würde mich freuen wenn jemand mir ein Design machen kann!!
nixfürstreber Twisted Evil
Beitrag19.05.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

naja also es ist ein Standard Design, und ich finde die Schneeflocken im Sommer etwas unpassend.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag19.05.2010 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal deine Seite bewerten!
Also zum Design:
Du hast ein Standartdesign.
Zitat:
P.s würde mich freuen wenn jemand mir ein Design machen kann!!

Da nehm ich mal an, dass du eh schon vorhast, dir ein eigenes Design zuzulegen. Schau doch selber mal im Forum, kannst auch einen Threat im Bereich Ich Suche aufgeben. Da wird dir bestimmt weitergeholfen!

Zum Inhalt:
Inhaltlich hast du schon ein bisschen was auf der Seite. Ein paar Scherze find ich zwar echt viel, aber vielleicht schau ich mir mal einen ab! Der mit den Knallerbsen und der WC-Brille find ich echt klasse! Super Idee!
Aber ich würde dir noch impfehlen, eine Einheitliche Schriftfarbe für deine Seite zu verwenden. Auch fehlt mir noch irgendwie der Bezug vom Homepagename zur Homepage. Und warum soll die Seite nichts vor "Streber" sein. Mal ganz ehrlich: Lieber bin ich ein Streber, als das Gegenteil! Und es muss auch nicht unbedingt heißen, dass sogenannte Streber nicht lustig drauf sein können! Nur mal kurz meine Meinung! ^^

Kurz und knapp:
Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 2 Gnadenpunkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir 9 Punkte.
Von 10 Punkten für Homepagetools und Bilder geb ich dir 4 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 3,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 18,5 Punkte (Schulnote 4)

Also du hast noch ein bisschen Arbeit vor dir - aber das wird schon noch! Lass dich nicht entmutigen!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.05.2010 um 07:58 (UTC)    
Titel: igks

Diese HP hat ja nicht mal ein richtiges Design!

Ich gib dir mal ein Typ:

Bevor du kein richtiges oder gutes Homepagedesign hast, solltest du die HP nicht in Bewertung stellen.

Sry ich hab dir jetzt ne 6 gegeben, aber wenn du noch etwas gutes an deiner HP machst, dann wird die Note auch besser Very Happy

MfG

iGStudios.de Team 2010
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag24.05.2010 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Huhu,

Also so schlecht finde ich deine Seite nicht!


Der Inhalt gefällt mir sehr gut.

Die Streiche sind witzig.

Das mit dem Design: Du willst ja unbedingt ein eigendes Design haben.

Du benutzt doch das Design Red, oder? Wenn ja habe ich hier einen Link für dich: http://design-generator.de.tl/Red-Generator.htm

Da kannst du dir kostenlos ein Design zurechtschneidern und das ist kinderleicht noch dazu!


Für deine Seite würde ich dir eine 3+ geben, weil das Design fehlt und weil auch noch nicht so gaanz viel Inhalt auf der Seite ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.


Mfg Mr. Green
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag24.05.2010 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Deine Startseite sieht wirklich langweilig aus.

Das ist eine mega ,hamma coole Seite!!
Schaut euch um und bewerter !!!

Ich verlasse normaler Weise Seiten, bei denen die Startseite nicht ansprechen aufgebaut ist.

Mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de