Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.05.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel: animationen

hallo ich hab mich mal im forum durchgelesen,was animierte Bilder betrifft aber nicht wirklich schlau geworden
http://www.meisch.de/gifs/g/gastbuch12.gif
wie kann ich das auf meine seite einbinden,und zwar so das es animiert ist.?

MfG
Beitrag24.05.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel: Re: animationen

Hey,
dazu gehst du wie folgt vor:

-> Eigene Seiten editieren
-> Seite auswählen

Dort klickst du an die gewählte Stelle. Dann klickst auf "Bild einfügen". In der Liste wählst du das Bild, das du haben willst, aus. Dann nur noch auf Speichern klicken und fertig Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag24.05.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

beim hochladen des animierten bildes, den haken bei automatisch verkleinern rausnehmen, sonst wird keine animation angezeigt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de