Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.05.2010 um 17:47 (UTC)    
Titel: HP aufpeppen

Hallo,

wer kann & will meine HP www.international-travel-books.de aufpeppen?
Beitrag25.05.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

definiere deine aussage^^
suchst du ein design? wenn ja:
css/ ice blue?
ungefaire vorstellung deiner seits?
Beitrag25.05.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Ich finde, dieser Threat gehört in den Promotionsbereich (obwohl... ^^)

Also, ich geb dir mal ein paar Tipps für deine Seite:
Arrow Eigenes Design:
Ich rate dir, ein anderes Design zu nehmen. So ist das Design eigentlich gar nicht so schlecht, aber die Navigation gefällt mir nicht so gut. Vielleicht einfach mal umschauen (Forum: Da gibts jede Menge tolle Designer)

Arrow RECHTSCHREIBUNG!!!:
Deine Texte sind wirklich manchmal (entschuldige bitte) katastrophal! Es sind Groß- und Kleinschreibfehler. Satzstellung! Ich weis, man findet hier im Forum bestimmt auch Schreibfehler von mir, auch auf der Homepage, aber auf deiner Seite sind schon etwas viele Rechtschreibfehler. Geh nochmal alles ganz in Ruhe durch, nimm dir Zeit dafür! Das ist es Wert!

Arrow Sprache:
Ich rate dir eine Einheitliche Sprache zu wählen. Auf deiner Seite ist mal Englich, dann Arabisch ( Question oder so) und vielleicht noch was - Question : Ich rate dir deine Navigation etwas zu verändern. (==> Siehe erst ersten Punkt!, den ich aufgelistet hab!) Auf den ersten Seiten würd ich vielleicht Englich, auf dann die nächsten Seiten unterhalb der "ersten Seiten" dann vielleicht deine Seiten mit Arabisch...
Exclamation Find ich als wichtiger Punkt! Exclamation

Arrow Inhalt:
Es fehlt noch Inhalt. Auf ein paar Seite ist nur sehr wenig Inhalt. Mehr Bilder wären denke ich auch nicht schlecht!

Ich gebe dir noch eine Punktevergabe, wie ich immer bei meinen Beiträgen in "Promotionsthreats" gebe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 3 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 7,5 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 4,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir 18 Punkte. (==> Schulnote 4)

Also, du hast zwar noch einiges zu tun, aber gib nicht auf, das wird schon noch!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag26.05.2010 um 06:25 (UTC)    
Titel: Aufpeppen

Hallo in die Runde,

danke für die Tipps.

Wie ihr schon richtig festgestellt habt, sieht die HP nicht so toll aus. Daher bin ich auch für jeden Hinweis dankbar.

Benötige: einheitliches Schriftbild
bessere Navi
besseres Design


Einfach mal melden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de