Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel: Ich suche mal wieder ein Design

Hallo,

da bei vielen meiner Freunde & Verwandter mein Design falsch angezeigt wird, bräuchte ich ein neues.

Wer bekommt das hier hin:

http://gme-airfoto.de/

Das Design darf ich verwenden, nur eben mit meinen Bildern Smile

Es sollte auch leicht einzubauen sein, so wie mein jetztiges, wo ich nur die Links und die Texte der Navigation einzugeben brauche Smile

Liebe Grüße & besten Dank,
Max
______________

Beitrag26.05.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich könnte dir dabei Helfen Very Happy!

Musst dich nur melden Very Happy
Beitrag26.05.2010 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Hi,

PN ist geschickt Wink Ich hätte aber gerne eines, wo ich wie geasgt nur die Namen und die Links in der Navi angeben muss, und die Seiten sollten sich automatisch via CSS anpassen, also der Form und der Farbe Smile

Gruß,
Max
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de