Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 22:58 (UTC)    
Titel: Wie kann man seine Website noch bekannter machen?

Hi Leute,
dieses mal muss ich mal eine Frage für meine Website stellen:

Wie mache ich meine Website noch bekannter, wenn ich sie bereits in Linklisten/ Toplisten eingetragen habe, auch schon viele Partnerseiten habe etc?

Grüße
Andreas
Beitrag26.05.2010 um 23:13 (UTC)    
Titel:

1.Flyer drucken lassen und verteilen.

2.Gästebuch einträge da lassen und schreiben Besucht uns doch auch mal.

3.Bei Seiten Partner anfragen machen die mehr als 200 Besucher täglich haben
und Partner mit einer .de Page suchen.

4.Bei Facebook eine eigene Gruppe gründen und Leute einladen

5.Twitter erstellen und einfach auf random leute verfolgen und vielleicht verfolgen sie dich ja auch

6.Du solltest Promoter suchen die deine Page bei MSN,ICQ o.ä rein tun,
ausserdem solltest du umbedingt Partnerschaften mit Clans eingehen...
Gute Clans....
bei Guten Clans liegt manchmal die Besucherrate bei mehr als 5000 Besucher täglich.

7.Die Promoter sollten in jedem Forum deinen Banner als Signatur haben.



Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Gruß
Mek
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag26.05.2010 um 23:15 (UTC)    
Titel:

anhang:

Da du ja eine Radio so zusagen anbietest, würde ich mich an deiner stelle bei Hobby Radio Sendern melden und wegen Werbung fragen , manche blenden alle 30 minuten werbung ein.
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag26.05.2010 um 23:23 (UTC)    
Titel:

Hi Mek-Designs,
danke für deine Tipps. Wink

Wenn ich bei mir Zuhause im Umfeld Werbung machen will, müsste ich wohl Flyer bevorzugen...

Eine Facebook-Gruppe hört sich gar nicht so schlecht an. Wink


Mmhh ich habe täglich über 100 Seitenbesucher. Jedoch hören nur die hälfte davon den Stream, was könnte ich da machen, um mehr Zuhörer für den Stream anzulocken?

Grüße
Andreas
Beitrag26.05.2010 um 23:26 (UTC)    
Titel:

ein kleinen Intro Sound machen der die Besucher anlockt.
und ein Info Balken haben neben dem header oder so wo man direkt auf das Radio connecten kann
______________
HACKED BY ZROX
Beitrag27.05.2010 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Aktionen, Aktionen, Aktionen

mit ECHTEN Preisen,
keine Werbung oder Bannerplatzierung!!

Z. B. Bücher, Spiele usw verlosen ...

Vielleicht könnt ihr dafür einen Sponsor
gewinnen ...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag27.05.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

1. Flyer, Poster, Plakate drucken und dann verteilen/aufhängen

2. Große Partner suchen (.de Seiten, bekannte Seiten)

3. Facebook Seite erstellen (für diese auch werben)

4. T-Shirts drucken lassen

So mache ich es mit Tennis-Infos/Tennis-Review
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag27.05.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hi Leute,
eine Facebook Seite könnte wirklich nicht schaden. Wink

Stimmt, habe sowieso vor, mal die Partnerseiten wieder aufzufrischen.

Denn Muepfe-Radio.de/Partnerseiten.htm sieht schon etwas veraltet aus. Very Happy

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de