Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.05.2010 um 18:23 (UTC)    
Titel: [Erledigt] New-Designs sucht guten Umcoder! *Belohnung*

Guten Abend,
ich bräuchte für mein neues Design einen Code der mir mein Design coden könnte. Wenn ihr interesse daran habt, meldet euch bitte, das Design wird dann per PN übermittelt, da es eigentlich noch niemanden sehen sollte.

Belohnung gibt es auch, wenn die Jugendcommunity Jabbo.in wieder online ist, sind auf Jabbopreislist.tk täglich mindestens 200 Besucher am Wochende bis zu 900. Dort wird dann Bannerwerbung deiner Seite angemeldet.

Bei weiteren Fragen, bitte im Thread posten.
Danke

Gruß,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!


Zuletzt bearbeitet von new-designs am 01.06.2010, 19:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag27.05.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Suche einen Umcoder für ein HPBK Template, das Template ist fertig gecodet, aber in HTML, suche einen Umcoder, der mit Bannerwerbung belohnt wird.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag28.05.2010 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Hast du die Images etc.
oder nur die PNG?
wenn due die images css/Html Hast kann ich es machen.
______________
Folgt mir auf Twitter.


Sturmgebiet Release 1 Juli

Beitrag01.06.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt.
Danke
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag01.06.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Auf Wunsch von Fabi schließe ich hier mal, rawr Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de