Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 17:39 (UTC)    
Titel: Guter Chat zur Homepage

Hallo kann mir jemand mal bitte einen Guten Gratis chat für ne Homepage geben aber bitte nicht Spinchat.de da stürtzt mein PC immer ab. Und so ein Häslicjhen IRC chat wie z.b. onleefree,webklicks bitte auch nicht. Wenn da jemand was weiß bitte sagt es mir


danke
Beitrag27.11.2006 um 18:32 (UTC)    
Titel:

und ein php chat auf die homepage einbinden geht seoeit ich weiß nicht
also musst du wohl bei dem irc chat oder spinchat bleiben
______________
Beitrag28.11.2006 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Weiß ja nicht was für eine Sorte der Baukasten-Chat ist....

www.baukasten-chat.de.tl
Beitrag28.11.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

wenn man auf den link klickt sieht man doch, was das für einer ist
da steht in fett und schwarz geschrieben, dass er von SpinChat.de betrieben wird
also nicht das, was gesucht wird
______________
Beitrag28.11.2006 um 13:30 (UTC)    
Titel:

asgarserran hat Folgendes geschrieben:
wenn man auf den link klickt sieht man doch, was das für einer ist
da steht in fett und schwarz geschrieben, dass er von SpinChat.de betrieben wird
also nicht das, was gesucht wird


Ok, sorry, mein Fehler.

Hab den Link vorher nicht ausprobiert. Kenne ihn nur hier aus dem Forum. Ich selbst habe den von onlyfree.de drauf.
Beitrag28.11.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel:

und ich benutze die java applets ins irc
aber wie oben beschrieben, ansonsten wäre glaube nurnoch ein phpchat deinelösung und das geht im baukasten nicht Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de