Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel: World Builder

Hey,

ich habe bei Google rumgesucht, aber leider kein Download für den Programm World Builder für World of Warcraft. Vielleicht weist ihr wo man ihn findet Razz
Beitrag27.05.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

So weit ich weiß gab es für den "privat" gebrauch mal einen, aber der wurde zurückgezogen...ausserdem hat der 20¤ gekostet und niemand weiß ob der überhaupt funktioniert hat Confused
Beitrag28.05.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Also gibt es nicht so ne art Map Editor? ._.
Beitrag28.05.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel:

so weit ich weiß...Nicht mehr
Beitrag28.05.2010 um 20:53 (UTC)    
Titel: Re: World Builder

seal-group hat Folgendes geschrieben:
Hey,

ich habe bei Google rumgesucht, aber leider kein Download für den Programm World Builder für World of Warcraft. Vielleicht weist ihr wo man ihn findet Razz


WoW = Blizzard = Nicht in deiner Bearbeitung = Du willst P-Server machen = Blizzard Anwälte haben wieder was zu tun da Verboten = Lass es gleich sein Wink
______________
Mit einem *Klick* kannst du gutes tun ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de