Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel: Der Ambience Award

Hallo Baukasten Community,

die letzten Tage habe ich viel Zeit dafür verwendet, eine Awardpage zu eröffnen.
Was daraus geworden ist, könnt ihr euch jetzt anschauen:
http://ambience-award.de.tl/

Sagt einfach ob euch was störrt, was ihr anders machen würdet und natürlich auch was euch gefällt. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch zum nächsten Award anmeldet, der im Juli stattfindet.

MfG
A-G
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!


Zuletzt bearbeitet von ambience-guardian am 29.05.2010, 14:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

Gibts keine Verbesserungsvorschläge, Kritik etc?
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de