Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel: ZOOPS Allround

Hey Leute,
Ich möchte euch mal meine neue Homepage namens ZOOPS vorstellen.

ZOOPS ist eine Allroundpage, mit einer (noch kleinen) Designersammlung, einem Award und einer Funecke.

Wenn meine HP mal so richtig läuft überlege ich einen Check hinzuzufügen!

Ich würde mich über Lob und Kritik freuen, dass ich weiß was ich an meiner HP noch verbessern kann und was so passt!

Außerdem suche ich noch Werbepartner um meine Seite bekannter zu machen!

Also schaut mal vorbei auf: http://www.zoops.de.tl

Gruß


Zuletzt bearbeitet von zoops am 29.05.2010, 20:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel: ?

hallo, bitte um ein feedback
______________
Beitrag29.05.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hi, das Design ist an sich sehr schön, aber mir fehlen noch ein paar grafiken und vor allem ein Header. So wirkt die Seite auf mich optisch sehr knapp.

Zum Inhalt kann ich nicht sehr viel sagen, da es fast keinen gibt. Ich denke du füllst die Seite noch mit interessanten Inhalten, zurzeit ist sie aber noch ziemlich leer.

Ich rate dir dringend ein paar Grafiken zu verwenden und auf der Seite noch ein paar Zeilen zu schreiben.
Ich hoffe ich konnte dir ein paar Tipps geben.

Lg...
______________
www.papafiot.com


Zuletzt bearbeitet von papafiot am 29.05.2010, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Endlich mal eine Rückmeldung!


Danke für deine Tipps,
werde mal ein bissle basteln gehen xD
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de