Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2010 um 06:37 (UTC)    
Titel: Wer kann mir BITTE helfen

Würde gern den TiltViewer ( http://www.simpleviewer.net/tiltviewer/support/ ) auf meine HP einbinden.

Wie mache ich das am besten oder funktioniert das nicht mit dem Iceblue Design?
______________
Beitrag27.05.2010 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
nimm dir für diese Software einfach ein Webspace und installiere dies dort, ich denke diese Software braucht MYSQL sowie PHP. Wenn du dies hast, kannst du es einfach per IFrame einbinden.

Einen Iframe Generator findest du hier.
http://www.generatorencity.de.tl/IFramegenerator.htm

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag30.05.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

kennst du zufällig ne gute kostenlose Webspace-Seite.

Und da lade ich die Dateien für Tiltviewer hoch und dann funktioniert es?

Sind 4 Dateien ( index.html ; gallery.xml ; Tiltviewer.swf ; swfobjects.js)
Beitrag30.05.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

mir fällt spontan

kilu.de und bplaced.net ein.
______________

Beitrag30.05.2010 um 17:22 (UTC)    
Titel:

DANKE euch beiden, hab es jetzt hinbekommen. Über kilu.de hab ich denn Ordner hochgeladen und dank IFrame hab ich es auf meine Seite bekommen, da wo es hin sollte.

Hier das Fazit:

http://vwpassat3bg.de.tl/VW-Passat.htm
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de