Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel: Infos rund um Freizeitparks in Deutschland

Hallo liebe Baukasten Freunde Wink

Ich wollte mal eure Meinung zu meiner Homepage wissen ... www.freizeitpark-world.de.tl ... welche Kritik habt ihr oder was würdet ihr besser finden? Was gefällt euch und was nicht? Freu mich über euer feedback ..

LG Fabi
______________
[img:0812fab631]http://freizeitpark-world.de.tl/sig.png[/img:0812fab631]
Beitrag30.05.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

Also es ist noch ein Standart Design, das ist auch das einzige zu bemängelnde, finde es ansonsten recht schön aufgebaut und vom Inhalt her auch ganz nett =)
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag30.05.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Dankeschön, dass mit dem Standartdesign wird auch bei dieser Homepage immer so bleiben. Die Homepage gibt es seit 4 Jahren und mit nem anderen Design und nem anderen Header kann ich mit die Homepage gar nicht mehr vorstellen Wink
______________
[img:0812fab631]http://freizeitpark-world.de.tl/sig.png[/img:0812fab631]
Beitrag30.05.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich will dich mal auf eine Regel hier im Promotions- und Bewertungsthreat hinweisen: Hier gibt es nämlich die sogenannte "Ein-Threat-Relgelung-pro-Homepage". Diese besagt, dass man nur EINEN Threat über seine Homepage hier rein posten darf/soll...

Und hier ist dein alter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625796

Bitte doch dort weitermachen.

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag30.05.2010 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Tut mit Leid .. überlesen ... falls vom Moderator gesehen kann der thread gelöscht oder gesperrt werden Wink
______________
[img:0812fab631]http://freizeitpark-world.de.tl/sig.png[/img:0812fab631]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de