Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel: versuchte login

salut,

ich habe mal eine liste gesehen, auf welcher man einsehen konnte, wer zugriff hatte, oder dies versucht hatte, ich finde dies aber nicht mehr, es war sowas wie eine login-liste..

könnt ihr mir weiterhelfen?
besten dank im voraus, aja
Beitrag28.11.2006 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn Du Dich einloggst, gehst Du auf Einstellungen und dann steht unten neben "Homepage löschen" login-log

Dort siehst Du, ob nur Du Dich auf Deiner Loginseite eingeloggt hast.
Beitrag12.02.2009 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei login-log stehen bei mir so einige. habe nun mein kennwort gewechselt. hilft das zukünftig?
Beitrag12.02.2009 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Erstens ist dieser thread heute der älteste (2006) zweitens wenn bei dir "so einige Stehen" wirfst du mit deinem Passwort um dich?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag29.06.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

kdl-design
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2009 13:40 Titel:
Erstens ist dieser thread heute der älteste (2006) zweitens wenn bei dir "so einige Stehen" wirfst du mit deinem Passwort um dich?

Leute geben sich Mühe , eine ansprechende Homepage zu gestalten und haben einfach Angst das diese Mühe umsonst war. Ich würde es begrüßen wenn ihr mit den Sorgen Anderer etwas sensibler umgehen würdet, anstatt sie mit markigen Sprüchen zu verunsichern und ihnen dann im selben Satz noch zu suggerieren das sie dumm sind!
Beitrag29.06.2009 um 10:35 (UTC)    
Titel:

4 Beiträge im Forum und dann solche Aussagen? Du kennst weder Hintergründe oder den Vorgang. Daher sehe ich deinen Beitrag nicht so eng.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de