Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.05.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel: header

hi,

könnte mir einer einen header für meine hp erstellen?

Das Design sollte von den Farben her schwarz-rot sein (WICHTIG) und die Standardgrösse des HpBk aufweisen. Aber die lässt sich ja nachtröglich eh nochmal ändern oder?

Auf irgendeine Weise sollten diese alle Bilder auf dem Banner vorkommen :

http://www.lustiges-taschenbuch.de/uploads/tx_ltbuser/DD_DoppelDuck1_01.png

http://www.lustiges-taschenbuch.de/typo3temp/pics/7cb0bdb7af.jpg

http://www.lustiges-taschenbuch.de/typo3temp/pics/667c2e2334.jpg

http://www.lustiges-taschenbuch.de/typo3temp/pics/2da66065d6.jpg

Trotzdem sollte man den Schriftdruck "Doppelduck-pro" in leuchtende Farbe auf schwarzen Hintergrund noch gut sehen.

Ich hoffe, sie können mit diesen Angaben etwas anfangen.

keine animation und keinen rahmen


Zuletzt bearbeitet von doppelduck-pro am 01.06.2010, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.05.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

wir machen das. sind per pn erreichbar. Allerdings müssten wir noch die Größe wissen. Wenn wir noch Fragen haben sollten, melden wir uns bei Dir.

LG
Das Schmiedeteam
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de