Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.06.2010 um 07:18 (UTC)    
Titel: ausschreibung webdesign

ausschreibung für ein wirklich gutes - nicht alltägliches - webdesign mit css code für den baukasten,

mein gebiet: tennis profi

bei Interesse vorschläge und preisvorstellungen an mich. der vorschlag, der mir am besten gefällt erhält den zuschlag und natürlich die geforderte bezahlung. vorschläge mit preisvorstellungenbitte via email an: tebroma@hotmail.com

vielen dank
P.S, es eilt ...wimbledon steht vor der tür ... und meine derzeitige website ist leider nicht wirklich besonders ansprechend ...
(für eine professionelle site durch eine marketing agentur habe ich leider noch nicht die entsprechenden mittel)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de