Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2010 um 21:29 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meinen Account löschen?

Ich wiel meinen Homepage löschen aber es gecht nicht Die Homepage wurde nicht gelöscht, da du den Text falsch eingetippt oder die Checkbox nicht angeklickt hast.



Was muss ich da machen


Zuletzt bearbeitet von real-samurai am 01.06.2010, 22:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

?


Zuletzt bearbeitet von hobbyfilmnf am 01.06.2010, 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.06.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hast du auch alles eingegeben?
So sollte es letztendlich aussehen:


Natürlich mit deinem Homepagenamen im Textfeld. Jedoch ohne die " ", diese dienen nur als Begrenzung, damit man weiß von wo bis wo der Text geht, der eingegeben weren soll. Es muss identisch mit dem sein, was dir da vorgeschlagen wird.

Und den Haken nicht vergessen bei der Checkbox unten drunter.
Wo gibt es dabei Probleme? Ist es wirklich exakt so ausgefüllt, wie es dir gesagt wird dort?


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de