Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel: Immer noch Probleme mit dem Forum

ich hab immer noch probleme mit dem forum also manchmal steht da: du kannst deinen beitrag nicht so schnell nicht so schnell nach deinem letzten absenden! und dann geh ich wieder zur forenübersicht und dann gucke ich nach und mein post wurde doppelt erstellt!!! und einige leute (ich will ja keine namen nennen) meinen gleich so unverschämt rummeckern zu müssen von wegen: "hör auf mit den doppelpost ey!!"
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.11.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel: Re: Immer noch Probleme mit dem Forum

war vorhin bei mir auch aber ich hab einen beitrag der doppelt war, grad gelöscht Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.11.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
diesen Fehler habe ich komischerweise nicht, vielleicht drückst du öfters auf Absenden? Die Meldung, dass du nicht so oft schreiben darfst, kommt immer dann, wenn du in weniger als 10-15 Sekunden mehrere Beiträge abschicken willst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de