Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2010 um 18:47 (UTC)    
Titel: OptimalPlanet - Was ist der Name für euch?

Hallo,
also ich habe mir bei optimalPlanet gedacht, das es auf den Planeten vieles gibt und und das optimal (perfekt) sein muss. Es gibt viele Planeten, deshalb auch opdesign.de.tl. So entstand meine AllroundPage.

Für was würdet ihr OP nutzen?

Musik?
Community?

Sagt an Wink

MfG
______________
Beitrag02.06.2010 um 18:55 (UTC)    
Titel: Re: OptimalPlanet - Was ist der Name für euch?

Hallö,

Für mich hört sich das wie eine Spielewelt an.
Aber ich mag solche Gameseiten nicht wirklich, deswegen vielleicht so eine Art Musikplanet. Was über Stars und Sternchen (wär doch ein guter slogan: ,,OptimalPlanet, Infos über Stars und Sternchen Mr. Green ) und Musik halt. Die Besucher die Sänger sind oder so, können dir auch immer Videos von sich schicken, welche du dann veröffentlichst.
Hehe such dir was davon aus^^

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag02.06.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel: Re: OptimalPlanet - Was ist der Name für euch?

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
also ich habe mir bei optimalPlanet gedacht, das es auf den Planeten vieles gibt und und das optimal (perfekt) sein muss. Es gibt viele Planeten, deshalb auch opdesign.de.tl. So entstand meine AllroundPage.

Für was würdet ihr OP nutzen?

Musik?
Community?

Sagt an Wink

MfG


Ich find das hört sich so an, als ob die Homepage über sowas wie Weltverbesserung oder sprich Umweltschuttz .... etc. handelt. Zum Beispiel Tipps wie man Energie sparen kann, oder Sachen recyclen kann.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de