Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.11.2006 um 21:20 (UTC)    
Titel: [erledigt] Suchmaschinen Eintrag

Wollte fragen, wenn ich meine Seite per onlyfree.de an den Suchmaschienen eintragen möchte, ist das Kostenlos ? Also ich möchte meine Page in verschiedenen Suchmaschienen finden. Das kann man ja bei onlyfree.de machen. Wollte wissen ob das KOSTENLOS ist ?
Beitrag27.11.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel: Re: Suchmaschinen Eintrag

Beitrag27.11.2006 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Habe das gemacht. Jetzt möchte ich Gerne wissen, ob meine Seite ab Jetzt bei Google zu finden ist, weil ich finde sie Nicht !!!
Beitrag27.11.2006 um 21:42 (UTC)    
Titel:

das dauert ein paar tage oder eine woche
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.11.2006 um 21:47 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
das dauert ein paar tage oder eine woche


OK, Danke !!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de