Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2010 um 21:40 (UTC)    
Titel: ArtistPortal - Berichte, Events, Gewinnspiele, Interviews ..

ArtistPortal.net ist ein Portal rund um Künstler aus allen Bereichen und wird folgende Sachen demnächst bieten:

Interviews (auchmit Künstlern aus der Community ArtistBoard)
Berichte (Events ...)
Gewinnspiele (rund um die Künstler zb Merch Stuff, Karten, Meet&Greet ...)
Events (Kalender)
News (auch zu unseren Partnern und zu den Künstlern)
Vorstellung von Künstlern (auch aus der Community ArtistBoard) ...

Habt ihr eventuell noch Ideen und Vorschläge für weitere Inhalte bzw Wünsche?

Wir suchen ab sofort für das Portal Teammitglieder in folgendne Bereichen:
Online Redaktion (Berichte, Interviews ...)
Promotion, Marketing (von Künstlern also Verteilen von Flyern ...)
Events (Hinzufügen von Events / Veranstaltungen inklusive Infos wie Pressetexte ...)
Merch (Besorgen von Merch Stuff am besten direkt über die Künstler bzw die Labels für Gewinnspiele und Verlosungen ...)
...

Die Werbeeinnahmen werden später an die Künstler ausgeschüttet, um diese zu fördern und finanzieren zum Beispiel zum Finanzieren von Druckmitteln und Merch Stuff, Produktionskosten, Aufnahmekosten (Soundstudio - Teilfinanzierung ... ) ...

Es gibt bald schon die ersten Gewinnspiele
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag30.05.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

@moderatoren

ich glaube das gehört hier nicht rein. Wink
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beitrag30.05.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Die Mods werden am besten wissen,
wo was rein muss Rolling Eyes

Zur Seite:

Ich finde die Idee super.
Werden mit Sicherheit auch einige Künstler benutzen.
Muss jetzt nurnoch umgesetzt werden Very Happy
______________

Twitter
Beitrag30.05.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Klingt super ...
Beitrag02.06.2010 um 06:11 (UTC)    
Titel:

danke, verlose erstmal die sachen vom schlossgrabenfest und dann gibts das erste interview mit einer band inklusive gewinnspiel

lasst euch überraschen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag02.06.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel:

das klingt doch super,

kann dir auch ein buch aus meinem
verlag sponsern, das du dann verlosen kannst...
Beitrag04.06.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

es gibt nun das erste gewinnspiel - ich wünsche euch viel glück =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag04.06.2010 um 13:03 (UTC)    
Titel:

endlich mal wieder jemand der mit "gewinn" auch was handfestes meint.

ich muss immer lachen, wenn ich lese das man eine verlinkung auf einer seite für 3 monate oder so gewinnen kann. toller gewinn. Very Happy

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.06.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

bei mir gibts immer was handfestes zu gewinnen

es wird in zukunft auf jeden fall noch mehr geben zb tshirts, software, cds, ...

hab zb mal ein grafiktablet und eine psp verlost und die natürlich auch verschickt das war sogar ein nagelneues wacom bamboo pen&touch xDD

sowas wie eine verlinkung als preis finde ich blödsinn sowas bekomme ich bei anderen webseiten sehr schnell schon durch einen beitrag über die webseite
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.06.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Also die Idee gefällt mir richtig gut!!
Die Umsetzung hätte ich besser auch nicht machen können.
Großes Lob. An Inhalt fehlt zwar noch was, aber das wird schon! Mr. Green

PS: Ich würd mich für die Bereiche Online-Redaktion und Events hinzufügen melden! Kannst mir ja mal ne PN schicken?


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 08.06.2010, 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2010 um 18:32 (UTC)    
Titel:

danke na klar

schicke morgen alles raus denke ich =) also wegen der bewerbung usw
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.07.2010 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Es gibt jetzt das Interview mit der Band At The Farewell Party inklusive Gewinnspiel. =)

Es gibt nun im regelmäßigen Abstand neue Musikvideos =)

Schaut doch mal vorbei =)


Wir suchen ab jetzt Redakteure und Fotografen zur Erweiterung unseres Teams.
Mehr Infos auf http://ArtistPortal.net

______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.07.2010 um 19:55 (UTC)    
Titel:

Neues Interview mit Gewinnspiel auf http://ArtistPortal.net

Wir haben ein kurzes Interview mit dem Schriftsteller Florian Zach (dein-lieblingsbuch) geführt und verlosen passend dazu ein handsigniertes Buch von ihm.

Ich freue mich über eure zahlreichen Kommentare und wünsche euch viel Glück bei dem Gewinnspiel
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.07.2010 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Ach wie schön, dass Gewinnspiel ist online - wünsche euch viel Glück Smile
Beitrag20.07.2010 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Es können sich auch gerne Personen direkt an uns wenden. Wir schreiben gerne Berichte über euch und führen auch gerne Interviews mit euch.

Meldet euch am besten bei mir direkt per PN.

Es werden noch dringend weitere Teammitglieder gesucht.
Mehr Infos dazu auf http://artistportal.net/2010/07/wir-suchen-noch-teammitglieder/

______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de