Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2010 um 08:48 (UTC)    
Titel: Entscheidet was für Themen noch auf meine Hp sollen !!!

Hallo !
Ich habe meine HP noch nicht sehr lange und bin auch noch einen Anfängerin Mr. Green Exclamation
Ich habe auch noch nicht sehr viel Inhalt auf meiner Homepage.
Aber trotzdem würde ich gerne wissen, worüber ich eventuell denn noch schreiben sollte.
Ihr könnt Vorschläge machen und wenn ich sie gut finde, dann verwirkliche ich sie auch.


Ich hoffe ihr seit kreativ und schreibt hier ein paar Ideen hin.
(Meine HP soll kein festes Thema haben )

LG Rockyx




Zuletzt bearbeitet von rockyx am 07.06.2010, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.06.2010 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ehrlich gesagt ist mir das Design zu grell. Der Hintergrund der Page sticht mir in den Augen.

Hmmm, also Themenvorschläge ist schwierig, wenn du keine Richtung vorgibst Rolling Eyes
______________
Beitrag06.06.2010 um 09:02 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Hi,

also ehrlich gesagt ist mir das Design zu grell. Der Hintergrund der Page sticht mir in den Augen.

Hmmm, also Themenvorschläge ist schwierig, wenn du keine Richtung vorgibst Rolling Eyes


Danke für die schnelle Antwort.
Ja ich weiß,das das Design sehr grell ist,
aber ich kann nicht Coden! Sad

Deshalb ist es doch mit den Themen auch so schwer für mich,
denn ich habe dich HP nur aus Spaß erstellt.
Mr. Green
Beitrag06.06.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Dazu brauchst du nicht Coden. Wechsel einfach mal die Hintergrundfarbe in etwas Dunkles zum Beispiel Schwarz, dann würde das Design viel besser wirken.

MfG.
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag06.06.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Ich probiers mal aus Exclamation

Danke für den Tipp !


P.S

Eventuell eine Idee was ich noch für Themen
verwenden könnte??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de