Suche im Forum:
Suchen



Vergebt meiner Page eine Schulnote (1 sehr gut, 6 sehr schlecht)
1
  33%
[ 1 ]
2
  33%
[ 1 ]
3
  33%
[ 1 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  0%
[ 0 ]
6
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag02.06.2010 um 07:45 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge! Bewertung!

Also, hier möchte ich euch erstmal meine Homepage vorstellen.

Diese HP dient einfach nur dazu da, um paar Leute zusammen zu trommeln, die gerne Softair spielen. Und ich denke dazu ist es schon fast zu viel.

Die HP ist soweit eigentlich fast fertig bis auf den Banner, da werden noch paar kleine Feinheiten verändert.

Ich selbst hatte bis vor 2 Tagen 0 Ahnung von HTML geschweige denn wusste was das ist. Ich weiß, es ist das Standard Design usw., ich kann halt nicht mehr.
Bisl Grafiken bearbeiten, da hörts dann schon bei mir auf! ^^

Also was sagt Ihr?

www.Softair-Hessen.de.tl

Bewertung in Schulnoten(1 seht gut, 6 in die Tonne damit)
Beitrag06.06.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Hi,

Dafür, dass du echt nichts gewusst haben sollst. Hast
du deine Homepage super strukturiert. Sehr schön.
Ein mancher Profi bekommt das nicht viel besser hin.
[Nach meiner Erfahrung]
Der Aufbau ist spitze. Respekt.
Das Design ist dafür auch relativ gut gelungen...

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag07.06.2010 um 05:30 (UTC)    
Titel:

Danke Danke, aber wo du das geschrieben hattest, bin ich dann mittlerweile auf Design Butterfly umgestiegen und arbeite mich noch bischen in HTML ein!
Ist halt blöd, wenn man jeden HTML Code in Google nachschlagen muss.

Ich bin auch froh, so wie es momentan ist, es wirk halt nein bisl farblos meiner Meinung, aber ich weiß nicht, was man ändern könnte, damit es nicht zu kitschig aussieht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de