Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel: Ticket System

Ich habe bei Google rumgesucht, aber nicht das richtige gefunden oder hab vielleicht den falschen Begriff benutzt (ticket system erstellen).

Weis jemand ob ein Programm oder sowas wie das macht?
http://support.innogames.de/login/choose
Beitrag08.06.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Weis niemand ? ._.
Beitrag08.06.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ich bezweifle sehr stark, dass du ein gutes System System für Umme (kostenlos) bekommen kannst, da hier einige Codingkenntnisse wie SQL und andere Datenbank Progsprachen nötig sind.

Was ich allerdings bei meinem Freund Google zum Theme Open Source Ticket Systeme gefunden habe:
Google
Ein solches Ticket System schein "Request Tracker" von Best Pravtical zu sein:
Link
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag09.06.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Verstehe die seite nicht O.o
Beitrag12.06.2010 um 12:38 (UTC)    
Titel:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=os+ticket&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=dbca97b74c321fc

dasvkann ich sehr empfehlen

und das ist kostenlos und gut

coding kenntnisse sind nicht nötig - warum sollte man sql können?

die sinatllation geht ganz einfach vonstatten

andere datenbank progsprachen? das sind keine programmiersprachen xDD sondern sprachen die die struktur, daten und inhalte beschreiben, bearbeiten, löschen ...

und findest nicht mal os ticket? -.-
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.06.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

Ehem, ich bin weder Progger, noch Coder, noch Scripter, von daher ...
Zweitens habe ich keine 5min für meine Suche aufgewendet.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag12.06.2010 um 12:52 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
Ehem, ich bin weder Progger, noch Coder, noch Scripter, von daher ...
Zweitens habe ich keine 5min für meine Suche aufgewendet.


was hat es damit zu tun ob du programmierer bist oder nicht? oÔ

ein ticket system kann man ganz einfach einrichten dazu braucht man nur eine datenbank und dann halt das passwort und den benutzernamen der datenbank, mehr nicht -.-

und meien suche war 10 sekunden 5 minuten dafür gesucht? oÔ

und os ticket kenne ich schon länger und kann es wirklich sehr empfehlen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de