Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel: Suche Musik Design

Hallo-
Ich suche ein Music Design
Der Header sollte unseren Banner haben

http://img.webme.com/pic/l/lodro-design/468-019.png
Das Design sollte rot sein


Zuletzt bearbeitet von iyifa-music am 21.03.2010, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.03.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Hey, würde ein Iceblue Grunddesign wählen die Grafiken dazu erstellen (wie man am Logo/ Header sieht kannst du es) und dann einen entsprechend großen Header erstellen, und hochladen. Oder einen Webdesigner im HPBK fragen.
Oder wenn du keine Grafiken erstellen kannst den Fragen der dir deine Grafiken erstellt hat.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag08.06.2010 um 15:12 (UTC)    
Titel:

ja dann mach mal Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de