Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.06.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel: 2. "Forumschreibaktion" - Gewinner stehen fest!

Hallo ihr lieben Forumbeschreiber! ^-^

Vor einigen Wochen habe ich mal eine sogenannte "Forumschreibaktion" gestartet. Da diese Aktion sehr gut ankam, dachte ich mir (leider etwas verspätet - es war zu den Pfingstferien geplant), dass ich diese einfach mal wiederhole.

Also - um was geht es bei dieser Aktion?

Bei dieser Aktion geht es darum, möglichst viele Forumbeiträge zu schreiben. JEDER, absolut jeder kann mitmachen. Ganz einfach - man kann ganz normal Forumbeiträge schreiben und dabei auch noch Gewinnen. Zwar nicht viel, aber ich erstelle den besten dreien eine Gewinnerurkunde und die ersten 5 werden für 4 Wochen Top-Partner auf meiner Seite. Dieser Gewinn ist zwar nicht umwerfend, aber dennoch ein kleines Extra. Zudem kann man dann bei dieser Aktion auch sehen, wie viele Beiträge man hier im Forum so schreibt. Wie viele schreiben die anderen User?

Aber was muss man tun?
Nicht viel! Wer mitmachen will, der sollte bitte nur einen Screenshot des Bildschirmes machen (Screenshot erstellt man so: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=63937)
Hier, auf was es mir ankommt, was auf dem Screenshot sein muss:

(http://img.webme.com/pic/h/holz-osterholzer/screenshot-gewinnspiel.png)
Wie ihr seht, einfach einen Screenshot von euerem Profil machen. Mein Profil wäre: http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=holz-osterholzer .
Es kommt auf die bereits vorhandene Anzahl der Forumbeiträge an. Später wird dann die diverenz aus der alten und der neuen Forumbeiträgezahl berechnet und der beste ist eben der Sieger! ^^
Nun, also ab sofort die Screenshots oder eben die Bildadressen hier in diesen Threat reinstellen!!! Keine Animationen! Nichts darf an der Zahl der jetztigen Forumbeiträge verändert werden Exclamation
Wer dann erst in zwei Wochen mitmacht - was natürlich auch erlaubt ist - ist dann eben später dran und hat dann nicht mehr so viele Zeit, um Forumbeiträge zu schreiben! Smile

Wann beginnt die Aktion???
Arrow Schon jetzt! Die Aktion beginn heute, Sonntag - den 6. Juni 2010 und die Aktion endet am Sonntag, den 27. Juni 2010.
Schreibt also möglichst viele Beiträge und gewinnt!

AABBEERR:
Spamen ist verboten!!!! Bitte hier im Forum deswegen keine Spambeiträge machen!!!

Viel Spaß und Glück wünscht Osterholzer.
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 27.06.2010, 15:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.06.2010 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Da es nichts kostet:
http://img.webme.com/pic/b/badweb/forumsbeitraege.jpg

Achja Holzer,
Du denkst drann, dass heute der 6. ist? Wink
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag06.06.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Ok wenn wir nur zu 2. sind, dann mal hier:

http://img.webme.com/pic/o/optimalplanet/forumbeitrags.png
______________
Beitrag06.06.2010 um 19:01 (UTC)    
Titel:

Dann mach ich auch mal mit.


http://file.preloader.xe.cx/s1/f94a1881edfa43f2b8e3d23e1d948199.png
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag06.06.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Da bin ich auch dabei Wink
http://img.webme.com/pic/a/akiralea/profil.jpg
______________
Beitrag08.06.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Möchte nich nochmal jemand mit machen?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag08.06.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

Ich mach auch mal mit. ^^


http://s1.directupload.net/images/100608/f6zzhlp3.jpg





Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag08.06.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

immer diese gewinnspiele wo man verlinkung, bannerplatz oder ne kleine urkunde "gewinnt" könnt euch ja mal an mir orientierne bzw was ich alles verlose xDD
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.06.2010 um 18:48 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
immer diese gewinnspiele wo man verlinkung, bannerplatz oder ne kleine urkunde "gewinnt" könnt euch ja mal an mir orientierne bzw was ich alles verlose xDD


Wieso sollte man sich an dir orientieren? Gibt keinen Grund Rolling Eyes
Müssen es immer Sachgüter sein?Nein ich finde nicht.
Der "Wettbewerb" soll wohl lediglich zum Spaß dienen.Nehme mal das der Gewinn nicht der Hauptansporn hier ist.
Beitrag08.06.2010 um 19:05 (UTC)    
Titel:

naja wenn du meinst? =) war nur ein vorschlag
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.06.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel:

Ich mach auch mal mit Very Happy



Grüße
Andreas
Beitrag08.06.2010 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Ich auch, auch wenn ich keine Chance habe bei den Spamern hier Wink

Mr. Green

http://www.abload.de/img/hpbkzha5.jpg
Beitrag09.06.2010 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich mache auch mal mit Wink

http://www.gaming-paradise.lima-city.de/img/homepage/schreibaktion.png

Mfg
GamingParadise
Beitrag12.06.2010 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich fasse mal kurz zusammen, wer bei welcher Beitragszahl angefangen hat - WAS ABER NICHT HEIßT, DASS MAN NICHT MEHR MITMACHEN DARFT! Natürlich darf man jeder Zeit noch mitmachen, man muss vielleicht nur etwas fleißiger sein, damit man die "versäumten" Tage noch aufholen kann - es ist noch LANGE nichts engschieden! Jeder, absolut jeder kann noch gewinnen!

_____________
holz-osterholzer (also ich) begann mit 986 Forumbeiträgen
badweb begann mit 132 Beiträgen
optimalplante begann mit 319 Beiträgen
ray-line begann mit 124 Beiträgen
akiralea begann mit 52 Beiträgen
luckygo begann mit 523 Beiträgen
muepfe-radio begann mit 1471 Beiträgen
jassiteufelchen begann mit 43 Beiträgen
gamingparadise begann mit 450 Beiträgen

Ich (also holz-osterholzer) zähle selbstverständlich nicht mit, bin ja der "Veranstalter" - diene nur als "Beispiel".

UND die Anzahl der Anfangsbeiträge hat NICHTS mit den Gewinnchancen zu tun!
(Zum Beispiel Exclamation ) muepfe-radio hat ja am meisten Beiträge, es kann aber sein, dass er vielleicht nur einen Beitrag schreibt (was aber selbstverständlich nicht der Fall ist. Dann hätte muepfe-radio 1nen Forumbeitrag in der Zeit geschrieben. Wenn jetzt aber (zum Beispiel Exclamation ) jassiteufelchen mit 43 Begann und zum Beispiel 100 Forumbeiträge schreiben würde, und kein anderer hätte mir, dann hätte sie gewonnen, obwohl (zum Beispiel) ich im Gesamten immer noch mehr hätte!
Es zählt die Differenz zwischen Anfang und Ende!

ES KÖNNEN NOCH JEDERZEIT WELCHE MITMACHEN!!!

_______________________________________________________
@gameshop:
Es ist klar, wieder mal so ne Urkunde, wieder mal so ne Verlinkung - aber warum muss es immer etwas großes sein? Dies soll ja auch nur eher Spaß sein, damit man mal sieht, wie viele Beiträge die anderen eigentlich so schreiben - wie man dabei ist!
_______________________________________________________

Schreiben schreiben schreiben heißt die Deviese - aber bitte keine Spam-Beiträge schreiben!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.06.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel:

naja für mich kommt es wie eine spam aktion vor -.- also son forumspiel wie zb dieses zahlenspiel wo man hovhzählt pro beitrag und was als spam gilt

hm ihr habt aber ganz schön wenige beiträge xDD
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 12.06.2010, 13:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de