Suche im Forum:
Suchen



Was haltet ihr von meiner Homepage
1
  0%
[ 0 ]
2
  14%
[ 3 ]
3
  28%
[ 6 ]
4
  28%
[ 6 ]
5
  28%
[ 6 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Beitrag07.06.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel: Blackartpicture Neues Design!!!!!

Was haltet ihr von meiner Website? Jetzt nur rein inhaltlich gesehen nicht auf das Design achten. Schulnotenprinzip (1-5) 1 ist super 5 ist miserabel


Zuletzt bearbeitet von blackartpicture am 11.10.2010, 21:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.06.2010 um 14:54 (UTC)    
Titel:

push

ihr könnt ihr ruhig kommentare abgeben
Beitrag09.06.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel:

was ist da denn mit dem header passiert??? im vorgefertigten design sieht das ja eigentlich anders aus...hast du den noch mal extra eingefügt oder so? Wenn ich die seite aufrufe fehlt rechts ein stück und ist weiß o.ô
Beitrag09.06.2010 um 18:03 (UTC)    
Titel:

also bei mir sieht alles normal aus und nein der header war so
Beitrag09.06.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

also ist bei dir kein weißer streifen zu sehen an der rechten seite des headers? also bei mir und meinem kumpel schon
Beitrag09.06.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

das schon aber sonst ist alle in ordnung
Beitrag09.06.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

ja aber da frag ich mich grade wie das sein kann denn auf http://test-elfe.de.tl ist das ja nicht so... oO und es ist ja genau der code...
Beitrag09.06.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Also..das design is kacke ...
den inhalt kann ich nicht bewerten..da nur wenig da ist..
Beitrag13.06.2010 um 08:50 (UTC)    
Titel:

also ....dan sage ich mal was dazu Smile

Fehler Nr.1 ist die textfarbe.....blau und rot .....ganz schreckliche kombination !!!!...........seht ihr das denn nicht selbst das es keine farben sind die man sich lange anschauen kann gerade bei texten ....und dazu noch lange texte und die schrift super klein .....also ich mach mir da zB nicht die mühe die texte zu lesen und klick einfach nur weiter ....

das foto von dir auf der startseite ist auch nicht wirklich klasse .......dann frag lieber jemanden ob eer / sie dich mal fotografieren kann

die zeichnungen sind nicht schlecht .....einige finde ich sogar schon sehr gelungen Smile.....viel spass noch dabei

LG Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 13.06.2010, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Du solltest auf jeden Fall die Schriftfarbe ändern, denn das rot ist ja nicht auszuhalten Rolling Eyes .
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.06.2010 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Ich finde du solltest aus sicherheitshalber dein Foto raus nehmen
Beitrag13.06.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Farben - wie schon hier geschrieben - bitte überdenken.
Quietscht tierisch in den Augen.
Und das Foto - es gibt bestimmt ein schönes von Dir! Wink
______________
Beitrag15.06.2010 um 19:19 (UTC)    
Titel:

so die schriftfarbe hab ich schon geändert das foto kommt noch
Beitrag16.06.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

entferne doch rot und blau als schriftfarbe komplett von deiner seite ......stellenweise verwendest du ja die farben immer noch ...
______________
MfG Grit

Beitrag16.06.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

ja aber nur als überschrift

es sei den du könntest mir eine besser empfelen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de