Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2010 um 18:27 (UTC)    
Titel: Hilfe wegen Navigation

Ich habe mein Navigation auf der linken Seite nur das Problem ist ich benutze es garniht und möchte dort statt Navigation ein youtubeclip haben in miniformat .

Kann mir da jemand helfen?

Ich danke im voraus.

www.aw-kouchi.de.tl
Beitrag07.06.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Die Linke Navigation kannst du so wegmachen:

1. Möglichkeit:

Code:

<style type="text/css">
<!--
]td.nav a{visibility:hidden;}
td.nav{visibility:hidden;}
td.nav:hover{visibility:hidden;}
td.nav_heading{background-image:url(URL);}
td.edit_below_nav{visibility:hidden;}
td.edit_navi_headbg{background-image:url(URL);}
-->
</style>


2. Möglichkeit:

Code:

<style type="text/css">
<!--
#nav_Seitentitel{display:none;}
#nav_Seitentitel2{display:none;}
#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>

______________
Bored to infinity and beyond...


Zuletzt bearbeitet von soft-air-rangers am 09.06.2010, 12:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.06.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

ich verstehe es nciht ? Sad wo soll ich es einfügen und wie kann ich dann statdessen was anderes einfügen?
Beitrag08.06.2010 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Das untere kommt in "Text über dem Design", das obere in "Css Code ohne Styletags".

Beide zu finden in
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag09.06.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Kann beides bei "Text über Design" rein, da ich nicht vermute, dass er das CSS-Design hat.

Sieht nach Iceblue aus Wink
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag09.06.2010 um 21:03 (UTC)    
Titel:

funktionier aber nicht die linke Navigation ist immer noch da und wie krieg ich dann da was anderes hin statt navigation?
Beitrag10.06.2010 um 05:07 (UTC)    
Titel:

Füge mal bitte folgenden Code hier ein:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Header-Bild (921x104 Pixel)
Arrow Bild auswählen und abspeichern
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css"><!--
.edit_rechts_tabelle,.edit_rechts_cbg{width: 100%;}
.edit_navi_headbg{display:none;}

td.edit_rechts_cbg{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/freizeit-hp/content_bg.png);}
td.edit_content_top{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/freizeit-hp/content_top.png);}
td.edit_content{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/freizeit-hp/content.png);}
td.edit_content_bottom{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/freizeit-hp/content_bottom.png);}
td.edit_content_bottom2{background-image: url(http://img.webme.com/pic/f/freizeit-hp/content_bottom2.png);}
--></style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de