Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.05.2010 um 21:48 (UTC)    
Titel: ArtistBoard - Forum für Künstler => Gewinnspiel

ArtistBoard.net ist ein Forum für Künstler aus allen Bereichen.

Sie können sich dort untereinander austauschen, ihre Werke zeigen, werden von einem Team unterstützt, beraten udn gefördert, es gibt Gewinnspiele unserer Partner, Benutzer Gruppen, die von erfahrenen Personen jeweils geführt werden im jeweiligen Bereich und vieles mehr.

Wir bauen zurzeit die Community aus und würden gerne von euch auch wissen, welche Kategorien, Foren und Inhalte, Features ... ihr vermisst oder wünscht.

Wir wollen Künstler aus allen Bereichen zusammenbringen, sie beraten und fördern und mit ihnen gemeinsam Projekte planen (zum Beispiel können Grafiker der Community Bands helfen, Flyer und Sticker zu entwerfen ...)

Demnächst wird es auch vermehrt Inhalte über unsere Partner geben.

Ich freue mich über euren Besuch und würd emich auch sehr darüber freuen, euch als neue Mitglieder begrüßen zu dürfen.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 04.06.2010, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.06.2010 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Es gibt jetzt neue Funktionen. Unter anderme werdne bei den Bildenr in der Galerie Infos zu der Kamera inklusive Einstellungne wie Belichtung, Blende und Brennweite ... angezeigt =)

Ich freu mich über euren Besuch


Neues Gewinnspiel auf http://artistboard.net =)

Gewinnt das neue Sonderheft "Photoshop Tipps&Tricks" vom Sonic Media Verlag
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.06.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

so, habe das forum um neue unterforen erweitert

werd enoch die nächsten tage weitere inhalte verschieben und weitere unterforne erstellen

nennt mir bitte verbesserungsvorschläge und wünsche =)

freue mich über jedes neue mitglied =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de