Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.06.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel: Wo Navigation verändern?

Hallo,

ich möchte gerne meine Navigation mit den Unterpunkten verändern (soll mal so reagieren wie z.B. auf dieser Seite: http://www.sweetrabbits.de/ ; also, dass die Unterlinks auftauchen wenn man mit der Maus auf den Hauptlink geht).

Wie ich das ganze hinkrige (also den Code) kann mir ein Freund sagen, das ist erst mal kein Problem. Das Problem ist, dass ich nicht weiß, wo ich den neuen Code einfügen muss, WO ich also die Navigation verändern kann.

Kann mir jemand sagen, wo im Baukasten ich die Navigation komplett ändern kann?
______________
Beitrag11.06.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Du gehst auf:
->Login
->Design einstellen
->Erweiterte Einstellungen
->Text über Design:

Dort dann den Code hinein. Nicht vergessen, der Code muss zwischen die Style Tags, im CSS und Iceblue Design sind das diese hier:

Zitat:

<style type="text/css">
<!--
Hier kommt der Code rein
-->
</style>

______________
Gruß
Andres

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de