Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.06.2010 um 08:36 (UTC)    
Titel: News Bearbeiten.

Hi
Edit: okay ich versuch nochmal neu zu erklären. Also das bei den Kommentaren oben nicht mehr angezeigt wird das ein Kommentar abgegeben wurde hab ich selbst gelöst. Hab die Kommentar Funktion einfach ausgeschaltet.
Aber die das man diesen News Bereich in der Breite ändern kann bzw nicht kann also wo ich nicht weiß wie des geht wenn es geht. das ist immernoch offen.
Hier mal 2 Screens die hoffentlich einigermaßen beschreiben was ich Meine:
http://emil-online.square7.ch/Sonstiges/screen1.png
http://emil-online.square7.ch/Sonstiges/screen2.png

Der 2. Screen zeigt eigentlich genau das was ich nicht hin bekomme.
Ich hoffe nun kann man verstehen was ich meine.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 21.06.2010, 18:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2010 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Also die Frage ist immer noch offen. Ist es möglich das die News nicht mehr den ganzen Content Bereich beanspruchen???
Hab auch schon den Quelltext durchforstet auf der suche nach einer ID für das News dingends. ich glaube wenn ich so-etwas hätte würd ich es vielleicht auch so hinnbekommen aber hab wie gesagt nichts passendes gefunden.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett


Zuletzt bearbeitet von emil-online am 21.06.2010, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2010 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Du musst nicht nach einer ID suchen, du kannst auch die Attribute verwenden.
Diese wären width="100%", damit kannst du jenes (bei meinen unten genannten
Code wäre das table sowie td) beeinflussen, was width="100" hat. Wink

Hier der Code:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table[width="100%"], td[width="100%"]{
width: 300px !important;}
-->
</style>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 21.06.2010, 18:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.06.2010 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Ah okay danke funktioniert. gibt es vielleicht auch noch eine Möglichkeit das die Horizontal Linien nicht über den gesamten Content gehen? sondern auch nur soweit wie der Text bzw. wie angegeben?
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag21.06.2010 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<hr style="width: 100px;" />


Danke für deine Rückmeldung Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de