Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel: Free Templates

Hallo!
Ich habe eine Seite gefunden, auf der man freie "CSS Templates" downloaden kann...

http://www.freecsstemplates.org/css-templates/

Ich wollte aber fragen, wie man die hier im Homepage-Baukasten einbauen kann.
Da es CSS Designs sind, würde das ja eigentlich gehen, aber ich denke, da fehlt noch auf bei "Text über dem Design".
Weiß jemand, was man bei "Text über dem Design" einbauen muss, damit die Designs eingebaut werden können?

Danke im Voraus! Smile
Beitrag13.06.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
alle Designs von dieser Seite sind nicht für den HPBK gedacht!
Die Codes müssten sonst aufwendig umgecodet werden,
da viele Klassen im CSS Design nicht existieren oder andere Namen haben.

Am besten solltest du dir nur Design Vorlagen raussuchen,
die auch extra für den HPBK gemacht wurden.
Ein Auswahl von solchen Design Anbieter kannst du hier finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=111475

Sonst gebe es noch die Möglichkeit,
dass dir vielleicht einer unter dem Bereich "Ich Suche" dir den Designcode umcodet,
allerdings ist das wie gesagt etwas aufwendig Confused

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 13.06.2010, 12:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.06.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Okay, ich danke Dir für Deine schnelle Antwort! Wink

Mfg
AATP
Beitrag13.06.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

So aufwendig ist das gar net. Theo, hat mal en Tut geschrieben, ich finde es gerade net, aber du kannst ihn ja mal anschreiben. Hier seine HP: http://theoswelt.de.tl/
Beitrag17.07.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

zax66 hat Folgendes geschrieben:
So aufwendig ist das gar net. Theo, hat mal en Tut geschrieben, ich finde es gerade net, aber du kannst ihn ja mal anschreiben. Hier seine HP: http://theoswelt.de.tl/


Das ist richtig.

Das Tutorial findest du hier:
http://theosmagazin.de.tl/Webtemplates-im-Homepage_Baukasten.htm

und hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120665&highlight=

LG
Theo
P.S. Ich nehme keine Coding-Aufträge an und bitte dafür um Verständnis.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de