Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.06.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel: Unsere Seite kleines-forum.de.tl

Wir haben eine Seite erstellt, die sich http://kleines-forum.de.tl/ nennt. Diese Seite haben wir aber nicht nur für uns erstellt. Wir würden uns freuen,wenn sich noch weitere bei uns anmelden würden.

Was die Seite bietet:

~ das HPBK Forum
~ einen eigenen Chat (von Webkicks)
~ einen Chat den wir uns mit einer anderen Homepage teilen (von Webkicks)
~ Login (Dort kann jeder ein Art Blog haben!)

Es soll eventuell noch ein exterenes Forum folgen,doch erstmal bleiben wir beim HPBK Forum.

Wir wissen,dass fast jede andere Homepage hier auch ein eigenes Forum und einen Chat hat, doch wir wollen versuchen so viele Mitglieder wie möglich ist zu haben.

Außerdem trifft man auch jeder Homepage wo man angemeldet ist neue Leute! Wink

Und bei uns im Forum,braucht man bloß einen Nickname und ein Passwort angeben. Man kann aber auch zuerst als Gast im Gästeraum Wink mit schreiben.Und im Chat kann man am Anfang auch als Gast mit chatten.



Wir würden uns über viele Anmeldungen im Chat und im Forum freuen.


Liebe Grüße von
http://kleines-forum.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von kleines-forum am 13.06.2010, 14:10, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag13.06.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Der Sinn Eures Forums erschließt sich für mich nicht. Vielleicht
stehe ich auf dem Schlauch. Was meinst Du mit HPBK Forum .??
In dem bin ich gerade Wink

Inhalt ist wenig auf der HP. Das Design - könnte man verbessern.
Und verbessern könnte man auch die Rechtschreibung. Laughing
______________
Beitrag13.06.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

schnurr-schnurr hat Folgendes geschrieben:
Der Sinn Eures Forums erschließt sich für mich nicht. Vielleicht
stehe ich auf dem Schlauch. Was meinst Du mit HPBK Forum .??
In dem bin ich gerade Wink

Inhalt ist wenig auf der HP. Das Design - könnte man verbessern.
Und verbessern könnte man auch die Rechtschreibung. Laughing


Ich mein das Forum das ein Extra ist.
Ja das mit dem Inhalt stimmt
ja das mit dem Design stimmt auch
ja Rechtschreibung ist nicht so mein Ding. Ab erich gucke mal! Wink
Beitrag13.06.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Sonderfall - mal keine übliche Bewertung, wie ich es normalerweise mache:

Warum soll man sich auf deiner Seite anmelden? Warum soll man mitmachen? Mal ganz ehrlich: Glaubst du wirklich, dass deine Seite mal viele Nutzer hat? Ich glaub eher nicht.
Was bietet dein Forum an, was andere NICHT anbieten? Überall ist man angemeldet, überall soll man mitmachen. Was hat Dein Forum, was andere nicht haben?

Ich rate dir, auch mal ein eigenes Design zuzulegen. Das Ice-Bluedesign ist zwar nicht grob, aber wenn man afu deiner Seite dort bleiben soll und auch was schreiben soll - somit auch Zeit opfern muss - wäre ein verändertes Design angebracht. Man muss sich wohlfühlen...

Ich möchte dich jetzt aber nicht irgendwie entmutigen... Dies auf keinen Fall!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.06.2010 um 17:42 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Sonderfall - mal keine übliche Bewertung, wie ich es normalerweise mache:

Warum soll man sich auf deiner Seite anmelden? Warum soll man mitmachen? Mal ganz ehrlich: Glaubst du wirklich, dass deine Seite mal viele Nutzer hat? Ich glaub eher nicht.
Was bietet dein Forum an, was andere NICHT anbieten? Überall ist man angemeldet, überall soll man mitmachen. Was hat Dein Forum, was andere nicht haben?

Ich rate dir, auch mal ein eigenes Design zuzulegen. Das Ice-Bluedesign ist zwar nicht grob, aber wenn man afu deiner Seite dort bleiben soll und auch was schreiben soll - somit auch Zeit opfern muss - wäre ein verändertes Design angebracht. Man muss sich wohlfühlen...

Ich möchte dich jetzt aber nicht irgendwie entmutigen... Dies auf keinen Fall!

Lg, Osterholzer

Nein nein. Ich kann auch Kritik ab.
Das mit dem Design stimmt. Ich kann aber kein Design selbst coden. Eventuell werde ich mal den Design-Generator benutzen.
Und das mit dem anmelden stimmt ja auch. Die Seite ist ja auch fuer meine Freunde und mich.(Natürlich auch fuer andere) Und ich denke,wenn ich mich mit mehreren besser verstehe,dann melden sich auch welche an. Ich weiß aber auch,das ich NIE sehr viele Besucher haben werde. Aber ich habe Spaß daran meine HP zu verbessern und freue mich auf Lob aber auch auf Kritik. Ich bin ja auch noch sehr neu, aber ich habe eine Art von Hobby gefunden.

Aber trotzdem danke !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de