Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr unsere Seite?
sehr gut
  0%
[ 0 ]
gut
  0%
[ 0 ]
mittelmäßig
  60%
[ 3 ]
eher schlecht
  0%
[ 0 ]
sehr schlecht
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag15.06.2010 um 12:58 (UTC)    
Titel: Was haltet ihr von der Seite unserer Filmgruppe

Hallo, mich würde mal eure Meinung Interressieren.

Ich leite eine kleine "Filmgruppe" an meiner Schule.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge???

Vielen Dank,
egonolsen


Zuletzt bearbeitet von thetauercompany am 15.06.2010, 14:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Hmm ja also ist halt ein unverändertes Standard Design. Das würde ich an deiner stelle noch ändern. Ja vom Inhalt her NOCH recht leer aber denke da kommt noch mehr rein.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag15.06.2010 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hey,

Schöne Filmgruppen, cooles Projekt. Aber an der Seite musst du noch arbeiten.

Liebe Grüße
www.CHAFO.tk
______________
Beitrag15.06.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Du/ihr benützt ein Standartdesign... Es ist zwar nicht unbedingt hässlich, aber wenn ihr wollt, dass euere Seite individueller wird, rate ich dringend zu einem eigenem Design. Schau dich mal im Forum hier im Baukasten um, da findest du jede Menge zum Thema "Eingenes Design". Auch gibts hier viele Designerseiten.

Zum Inhalt:
Ich denke, hier kann ich hoffentlich nicht gut bewerten, da sich hoffentlich hinter dem Login der ganze Inhalt verbirgt - oder etwa nicht? WEnn hinter dem Login kein Inhalt ist, müsste ich dir dann eben von 15 Punkten nur so etwa 2 bis 3 Punkte geben. Also von 15 Punkte jetzt mal 3 Punkten für den sichtbaren Inhalt... Ich hoff für alle angemeldeten Besucher, dass diese etwas mehr hinter dem Login finden!
Denk auch an BIlder!

Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 2 Gnadenpunkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten geb ich dir 3,5 Punkte.
Inhalt wird ausnahmsweise nicht berücksichtigt!
FAZIT: Von 25 möglichen Punkten bekommst du von mir 10,5 Punkte (Schulnote 5)

Du hast also noch ein bisschen was zu tun. Vorallem am Design etwas verändern!
Lass ich jetzt aber bitte nicht von mir entmutigen, das wird auf alle Fälle noch!
Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de