Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel: EBesucher Script Relaunch

Habe mal mein altes EBesucher Script verbessert und weiter daran gearbeitet.

Es werdne noch viele Sachen integriert:
Counter (bis nächste Seite / Reload)
Punkte (Punkte kann man gegen Prämien eintauschen)
Login (Membersystem mit Punkten)
Visit Button (Webseite direkt besuchen)

Ein paar Sachen werden schon heute integriert

Webseitenbetreiber können ihre Webseite später noch eintragen und so mehr Besucher bekommen

Das Script kann dann jeder gerne auch selber betreiben, sobald es fertig ist.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag14.06.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Kurze Frage:
Was machst du eigentlich nicht?
Aktuell stammen 90% aller "Ich arbeite an was Threads" von dir.

Das soll jetzt keine negative Aussage sein.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag14.06.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Mal 1 Thread mit Namen "Ich arbeite an..." erstellen Smile Natürlich nur für ihn!
______________
Beitrag15.06.2010 um 01:58 (UTC)    
Titel:

Die Scripte sind stable und laufen auch ohne Probleme, es fehlen nur noch zusätzliche Funktionen, die noch implementiert werden müssen

Andere Leute arbeiten auch an viele Sachen gleichzeitig nicht nur ich.

Ich schreibe halt sehr viele Scripte und auch viele unplugged Versionen und werde, da ich jetzt wieder mehr Zeit habe, auch mehr Scripte veröffentlichen =)


Demo:



Testweise kann man zurzeit auch andere Webseiten direkt aufrufen zb:



Bei Fehlern oder Problemen mir bitte direkt melden

In Arbeit:
Member System
Punkte System
Prämien Shop
Advertiser System
...
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 02.10.2013, 13:44, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2010 um 04:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: Access denied for user 'www-data'@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00b8941/ebesucher.php on line 108

Warning: mysql_real_escape_string() [function.mysql-real-escape-string]: A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00b8941/ebesucher.php on line 108


als ich xxx

aufgerufen habe!


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 02.10.2013, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Fehler ist behoben

kann mal jemand testen ob man damit auch sogenannte webfilter umgehen kann?

Trend Micro Kindersicherung - wird ohne Probleme umgangen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 15.06.2010, 13:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.06.2010 um 12:54 (UTC)    
Titel:

Hey,
habe mal eine kleine Frage:

Werden mit dem Script nur HPBK Seiten aufgerufen, unzwar so, dass der Besuchte auch den Besucher im Loginbereich sehen kann, also dass derjenige auf der Seite war ?

Mfg
GamingParadise

edit: / / /

Hab es an meiner Testseite ausprobiert, funktioniert wunderbar. Du solltest einbauen, dass die Seite nicht nur regeloaded wird, sondern dass man auf eine zufällige HPBK Seite weitergeleitet wird, welche gerade online ist.
Habe übrigens noch einen kleinen Fehler entdeckt, weiß aber nicht, ob du was dafür kannst:

Im Login-Bereich wird, nachdem das Script die Seite besucht hat, "vor -9 Sekunden" angezeigt. Vllt. solltest du das, falls möglich, noch verbessern.
Aber trotzdem gutes Ding, das du da gemacht hast Wink


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 15.06.2010, 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.06.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Im Login-Bereich wird, nachdem das Script die Seite besucht hat, "vor -9 Sekunden" angezeigt. Vllt. solltest du das, falls möglich, noch verbessern.
Aber trotzdem gutes Ding, das du da gemacht hast Wink


musst du mir mal zeigen mit einem screenshot

welche gerade online ist?

könnt eich machen warte kurz sag bescheid wenn die online version verfügbar ist

Edit: Neues Script: xxx

Es werden nur die Webseiten geladen, die gerade Online sidn also im Forum unten gerade als online drin stehen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 02.10.2013, 13:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag16.06.2010 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Hey,
super Ding Wink

Das mit "vor -9 Sekunden" ist auch verbessert.
Nur gibt es noch einen kleinen Bug:
Wenn man das Script benutzt, um eine zufällige Seite zu besuchen, und dann innerhalb der Navigation auf eine andere Seite klicken will, wird man auf eine andere Seite geleitet, welche angeblich innerhalb der Seite existieren soll, aber es nicht gibt.

Zum Beispiel:
Man kommt auf www.gamingparadise.de.tl. Wenn man auf "Home" klickt, funktioniert noch alles. Wenn man dann aber z.B. auf Kontakt klickt, wird man auf folgende Seite geleitet:

http://www.gamingparadise.de.tl/Home.htmKontakt.htm

Die Seite gibt es nicht. Außerdem wird dann immer nur der neueste Link hinten dran gehängt:

http://xxx.de.tl/Home.htm
http://xxx.de.tl/Home.htmKontakt.htm
http://xxx.de.tl/Home.htmKontakt.htmG.ae.stebuch.htm
usw.

Solltest du evtl. noch fixen.

Mfg
GamingParadise
Beitrag16.06.2010 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Sehr nice das Script!

Evtl sollte auch ein "nächster Website" Button hin.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag16.06.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Fehler behoben bei beiden Scripten

Es wird noch so gemacht, dass man die jetzige Webseite besuchen kann oder die nächste Webseite laden kann

Lasst euch überraschen, was es heute noch an neuen Features gibt =)

MH, meinst du den Button statt dem automatischen Refresh?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 16.06.2010, 14:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.06.2010 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Kleiner Bug:

Man kann jetzt in der Seite etwas anklicken, aber anstatt dem Link für den jeweiligen Button kommt eine neue zufällige seite (bsp: bei gamingparadise auf impressum drücken, kommt eine neue zufällige seite anstatt das impressum von gamingparadise)

UNd das automatische Refresh ist vllt nicht so gut, wenn man eine zufällige Seite gefunden hat, und sich dort mal umgucken möchte, aber nach 30 secs weitergeleitet wird.. bin ich mir aber nicht sicher ob das so gut wäre, mit button..umfrage vllt mal machen.
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag16.06.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

es war kein bug, hatte testweise es deaktiviert, dass man die url festlegen kann über dne get parameter in der url


update: habe jetzt eine lösung gefunden =)

und es funktioniert ohne probleme =)

Also die beiden Adressen sind:
http://xxx (normale Version - benutzt später eine Datenbank in die man sich manuell eintragen muss)
http://xxx (erweiterte Version - benutzt die Online Liste vom deutschen HPBK Forum)

bei der Online Version reicht es ja, wenn man nur das deutsche Forum nimmt oder?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 02.10.2013, 13:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
[...]
bei der Online Version reicht es ja, wenn man nur das deutsche Forum nimmt oder?


Ich würde sagen, dass es reicht, weil sonst wird man irgendwann auf eine spanische Seite geleitet und versteht dort nichts Wink.

Mfg
GamingParadise
Beitrag17.06.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

ok =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de