Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel: Hilfe, hab irgendwas gelöscht!!!

hey,
ich hab ein problem, ich hab ausversehen irgendwas bei Text über dem Design gelöscht, und jetzt sieht meine Homepage SO aus!!!
AHHHH,kann man das nochmal rückgängig machen??? Weiß gar nicht, wie das passieren konnte! Hab zuviel rausgelöscht ausversehen..!!! HELP!
Beitrag17.06.2010 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest Du mal dein =CODE= hier rein Kopieren damit es die anderen leichter haben dir zu Helfen .
Beitrag17.06.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel: ?

...meine homepage sieht so aus? Rolling Eyes da die meisten nicht wissen wie sie davor aussah, denke ich wäre es sinnvoller, zu beschreiben was sich denn geändert bzw verändert hat

greez
______________
Born to be a N3rd
Beitrag17.06.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

du solltest auch alles posten, was bei text über dem design drin ist. machmal reicht eine kleinigkeit um das design nicht anzeigen zu lassen. zum beispiel das rote.

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
hier der code
-->
</style>
Beitrag17.06.2010 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Wenn du was aus dem Feld löscht und dann speicherst, dann gibt es keine
Möglichkeit, dies wieder rückgängig zu machen. Du könntest höchstens deine
Seite googlen und dann bei "Cache" klicken, dann siehst du deine Seite, wie
diese vor ein paar Tagen aussah.

Dann einfach in den Quelltext den gelöschten Teil wieder raussuchen. Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag18.06.2010 um 03:29 (UTC)    
Titel:

Okay,also hier ist das Kopierte unter Text über dem Design:

<style type="text/css">
<!--
body,p,div,span,font,a{color: #000066 !important;font-size: 17px;}
td.edit_nav_main_charakter a{font-size: 15px !important;font-family: Arial !important;}
a:link {font-size:10pt;color:#000000;font-family:verdana;}
a:active{font-size:10pt;color:#000000;font-family:verdana;}
a:visited {font-size:10pt;color:#000000;font-family:verdana;}
a:hover {font-size:10pt;background-color:#FFFFFF;color:#000000;font-family:verdana;}
-->
</style>

<style type="text/css">
<!--
td.edit_right_box {
font-size:15px;
color:#000000;
font-family:arial;}
-->
</style>


<style type="text/css">
<!--
Beitrag18.06.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

tja, damit kann man nichts mehr anfangen.

dort sind ja gerade mal die textformationen. du brauchst also ein neues design.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 18.06.2010, 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Aber wenn ich auf "Seiten editieren" gehe, ist doch noch alles da?
Wie bekomme ich ein neues Design sodass die Seiten nicht verloren gehen?
Kann ja einfach dasselbe nochmal nehmen,oder?
Beitrag18.06.2010 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt der Seiten bleibt vorhanden, solange du nichts speicherst. Auch wenn du ein anderes/neues Design auswählst.
______________
Beitrag18.06.2010 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Solange ich NICHTS speicher? Ich versteh das irgendwie nicht so ganz....
Kann ich jetzt also bedenklos dasselbe Design nochmal auswählen und speichern,sodass es bleibt,ohne dass mir was verloren geht?
Beitrag18.06.2010 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Du hast also das Design gewechselt, zum Beispiel von Iceblue auf Butterfly.
Dadurch hast du ein anderes Design und dementsprechend sind auch die
Felder für die Boxen sowie die Bereiche über/unter deiner Seite frei, die direkt
für das Design ausgelegt sind.

Wenn du nun wieder auf Iceblue wechselst und abspeicherst, dann sind die
ganzen Codes/Texte wieder da, also sie werden nicht gelöscht, wenn du das Design
wechselt. Sie sind eben nur direkt für das Design.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.06.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Also ich hab jetzt mal auf Iceblue umgestellt..Die Seite wird wieder vollständig angezeigt Smile
Wenn ich dann aber wieder zum Butterfly design wechsle, stell ich fest, dass die alten Einstellungen alle wieder da sind, das heißt, man sieht immer noch nicht mehr als vorher. Komisch?? Die Seite wird dann wieder ganz gelb..und sonst steht nichts weiter drauf. Sollte ich vll.mal alles, was unter "Über dem Design" steht, mal löschen? Trau mich nicht so ganz! Nachher richt ich noch mehr Schaden an Confused

Aufjedenfall will ich gern ins alte Design zurück,wenn das geht..


Zuletzt bearbeitet von desi-in-holland am 19.06.2010, 15:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.06.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Okay, habs jetzt nicht mehr ausgehalten und einfach mal ausprobiert und jetzt hab ich wieder alles so, wies vorher war, nur mit ein paar Einstellungen weniger (zb. Schriftgröße)..muss mir wieder alles zusammensuchen, aber wenigstens hab ich das jetzt wieder Razz
Danke


Zuletzt bearbeitet von desi-in-holland am 19.06.2010, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de