Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.06.2010 um 17:52 (UTC)    
Titel: .de Domain nicht aufrufbar

Liebe Leute im Forum,

ich habe mir vor 10 Minuten ein Upgrade geholt. Nur meine Homepage: www.wm2010-fifa.de ist nicht zu öffnen. Mit einem .tl geht es. (Habe Premium plus!!)

Bitte um Hilfe!



wm2010-fifa.de


Zuletzt bearbeitet von wm2010-fifa am 17.06.2010, 18:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

vor 10 minuten? dann warte erstmal noch eine weile. in 10 minuten geht das nicht, selbst wenn die de schon in deinem profil ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.06.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Das brauch immer ein bisschen zeit es freizuschalten
einfach einen tag warten, dann müsste es spätestens passiert sein
______________
Bored to infinity and beyond...
Beitrag17.06.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

soft-air-rangers hat Folgendes geschrieben:
Das brauch immer ein bisschen zeit es freizuschalten
einfach einen tag warten, dann müsste es spätestens passiert sein


Vielen Dank!!
Beitrag17.06.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Die Denic.de updatet die Domains nur alle 2 Stunden, wo durch es mal bisschen
dauern kann. Also nicht wundern, wenn es auch anhieb nicht geht! Einfach
gedulden Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de