Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2010 um 19:53 (UTC)    
Titel: Skype-Status wird angezeigt :S?

Sers Leute...

Auf meiner Homepage wird der Skype-Status von mir angezeigt (unter dem Design bei Ediz Deniz)... ICh weiss nicht obs nur bei mir so ist,aber bei meineim kumpel ist es zumindest so....

Ich frage mich wieso und wie ich es auch machen kann,dass es bei meinen kumpel/partner Marcel auch erscheint....

MfG

Ediz Deniz
Beitrag16.06.2010 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe nicht was du meinst,

gehts auch ausführlicher?
Beitrag17.06.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Naja also... ICh weiss nicht ob du das sehen kannst auf meiner HP steht unten da wo Copryight... steht nach meinem Namen der Skypestatus....

Ist das bei meinem kumpel nur so oder auch bei dir?
Beitrag17.06.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Skype wird bei beiden Personen angezeigt.
MSN bei Marcel nicht.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag18.06.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

ich meine den Status unter dem Deisgn nicht die adresse....
Beitrag18.06.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Der Skypestatus wird bei mir nicht angezeigt, wohlmöglich wird dies von einem
Addon verursacht. Es gibt ein Addon, dass die Nummer sowie Skypenamen
mit dem Programm "Sykpe" verknüpft. Also ist dies nur für Besucher, die auch
das Addon dafür haben.

Damit jeder das sieht, wäre es zu empfehlen, dass du eine Grafik nimmst,
die analysiert, ob du bei Skype online bist - bentze dafür folgendes Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20672

Siehe dort bei Skype-Box
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de