Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.06.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel: Netzwerkinfos.de

Hallo zusammen,
wenn ihr Probleme mit eurem Netzwerk habt schreibt das Problem einfach auf diese Homepage und andere können euch helfen. Auch Neuigkeiten über neue Netzwerktechnologien sind sehr gern gesehen. Ihr könnt aber auch einfach z.B. Bilder oder Zeichnungen über euer Netzwerk einsenden, um Sie für andere bereitzustellen.
Seht am besten einfach mal vorbei!

Adresse der Seite: www.netzwerkinfos.de.tl

MFG Admin Netzwerkinfos.de
Beitrag18.06.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel:

warum schreibst du manchmal
Netzwerkinfos.de und manchmal Netzwerkinfos.de.tl
Netzwerkinfos.de gibt es garnicht...

Gruß www.CHAFO.tk
______________
Beitrag18.06.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel:

Die Seite sollte eigentlich Netzwerkinfos.de heißen, aber ich habe noch kein Premium Paket.
Beitrag18.06.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

ach...na dann

Gruß www.CHAFO.tk
______________
Beitrag24.07.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen,
mit dem Premiumpaket wird es jetzt leider doch nichts. Darum heißt die Webseite jetzt Netzwerkinfos.de.tl
Bitte seht euch die Webseite einmal an und schreibt mir einfach eure Meinung im Kontaktformular.

MFG Admin Netzwerkinfos.de.tl
Beitrag24.07.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

netzwerkinfos hat Folgendes geschrieben:

Bitte seht euch die Webseite einmal an und schreibt mir einfach eure Meinung im Kontaktformular.


ich schreibe lieber hier, dazu ist der thread ja da.

2 kleine texte, die nicht interessant sind, sowie 3 unscharfe bilder, mehr gibts bei dir noch nicht.

damit bringst du die leute wohl kaum dazu, dich bei dir anzumelden.

leider hast du auch nur das standarddesign mit einem zusammengewürfelten haeder.

musst also noch viel machen um besucher zu bekommen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de