Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.06.2006 um 16:33 (UTC)    
Titel: leute ich gebe es auf

ich weiss nicht wo es dran geht, aber ich habe so viele probleme beim aufbau des hompeges, ich glaube ich gebe es auf.

die bilder kann ich nicht hin und her verschieben, ich weiss nicht wie ich eine hyperling eröffne und sie in meine homepge einfüge und und und

ich glaub ich bestell mir zuerstmal das abo von pc welt, dann komm ich wieder
Beitrag01.07.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Wenn du Probleme mit dem HTML-Editor hast, dann klick doch einfach auf den "Fragezeichen"-Button und du erhälst Hilfe in deutsch, die so ziemlich alles über den Editor erklärt.

Wenn du HTML lernen willst, dann empfehl ich dir www.selfhtml.org oder ein gutes Buch Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de