Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2010 um 14:57 (UTC)    
Titel: Design Hunde

Hallo,

ich bin neu hier und habe das Design Hunde gewählt.
Nun würde ich gerne die Hunde austauschen, bzw. gegen ein eigenes Bild austauschen.
Puh, ich hoffe mal Ihr könnt mir sagen wie das funktioniert

Ganz lieben Dank
Tina
Beitrag20.06.2010 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Da musst du ein neuen Header machen.
Dazu brauchst du zwei Köpfe die man Gut ausschneiden kann und einen Grafiker.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag20.06.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel: Oh weh

na das hört sich ja ziemlich kompliziert an, dachte man kann da einfach ein Bild hochladen und es dann austauschen.

Na trotzdem lieben Dank
Tina
Beitrag20.06.2010 um 21:45 (UTC)    
Titel:

du hast glück. ich hab die woche das design tiere etwas verändert. schau es dir mal an. da steht auch was zu tun ist, wenn du den haeder ändern möchtest. unten im code stehen die maße des haeders, man kann ihn aber auch niedriger machen. musst es im code dann nur ändern. die breite behalte bitte bei, sonst passt es optisch nicht mehr.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119844&highlight=

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.06.2010, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de