Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.06.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel: Die 10 beliebtesten Seiten im Homepage-Baukasten

Hey Leute.

Vorweg:
Da "Die 10 beliebtesten Seiten im Homepage-Baukasten" ja auch ein Projekt ist, habe ich diesen Thread nicht im Homepage-Promotion-Bereich eröffnet, sondern hier in der Plauderecke, ich hoffe, dass es so richtig ist, da hier ja so viele User von ihren Projekten und Vorhaben erzählen. Danke!

Hier könnt ihr über das Projekt von TheoTV diskutieren, denn ich suche "Die 10 beliebtesten Seiten im Homepage-Baukasten".
Natürlich ist es klar, dass es nicht eine, oder die beste Seite geben kann. Es gibt so viele Seiten, aber ich habe wirklich 10 top-Seiten gefunden, die super Inhalt bieten, tolle Designs haben und einen hohen Besucherzähler!

Das Projekt geht noch bis zum 30. Juni 2010. Dann ist das zweimonatige Voting der Homepage-Giganten beendet. Die jeweiligen Plätze werden dann in der gleichnamigen Sendung mit Text, Bildern und Videos auf "Theo TV" bekannt gegeben.

LG
Theo Smile
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!


Zuletzt bearbeitet von theoswelt am 20.06.2010, 11:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel: Wichtige Information:

Wichtige Information:

Ich habe herausgefunden, dass die Voting Systeme von webmart auf maximal 2000 Stimmen begrenzt sind!

Das stand allerdings nicht auf deren Webseite!!

Deshalb konnte einige Tagen nicht gevotet werden, da die 2000 Stimmen-Marke bereits erreicht war. Nun gibt es ein weiteres Voting-System auf TheosWelt, in dem wieder kräftig gevotet werden kann.

Die bisher abgegebenen Stimmen werden am Ende mit den neuen Stimmen zusammengerechnet. Das Voting läuft also noch bis zum 5. Juli 2010.

Sorry noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Laughing

LG Theo
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag20.06.2010 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Hi finde deine Idee klasse !!!
habe das auch einmal versucht, doch leider wollte keiner voten.
Alle sendeten mir nur adressen von Seiten doch ich konnte keinen finden der Votete.
Trozdem wünsche ich dir viel glück mit deinem Versuch =)

mfg. Kevin
Beitrag21.06.2010 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Hey,
Danke.
Das Projekt scheint gut angekommen zu sein, denn es voten seit 2 Monaten richtig viele Leute, was mich sehr freut. Very Happy Bin mal gespannt, wer zum Schluss auf Platz 1 landet. Es ist ständig ein Kopf an Kopf rennen.
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag23.06.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Naja, ein bisschen hochgejubelt aber will nichts dagegen sein. Finde es eig. keine schlechte Idee trotzdem ist das Zitat: "Deutschland entscheidet" sehr übertrieben. Wir sind nämlich nicht bei der Bundespräsidenten Wahl sondern bei einen stink normalen Homepage-Award. [Bitte nicht böse nehmen]

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag23.06.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Übertreibung ist (fast) immer gut fürs Geschäft Very Happy
______________

Twitter
Beitrag23.06.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

r-designs hat Folgendes geschrieben:
Übertreibung ist (fast) immer gut fürs Geschäft Very Happy


Einer, der´s verstanden hat. Very Happy
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag23.06.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Naja, ein bisschen hochgejubelt aber will nichts dagegen sein. Finde es eig. keine schlechte Idee trotzdem ist das Zitat: "Deutschland entscheidet" sehr übertrieben. Wir sind nämlich nicht bei der Bundespräsidenten Wahl sondern bei einen stink normalen Homepage-Award. [Bitte nicht böse nehmen]

Gruß
Camiyo


Ich wette, dass aus jedem Bundesland mindestens eine Person gevotet hat.
Von daher:
Deutschland entscheidet!
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag23.06.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

badweb hat Folgendes geschrieben:
camiyo hat Folgendes geschrieben:
Naja, ein bisschen hochgejubelt aber will nichts dagegen sein. Finde es eig. keine schlechte Idee trotzdem ist das Zitat: "Deutschland entscheidet" sehr übertrieben. Wir sind nämlich nicht bei der Bundespräsidenten Wahl sondern bei einen stink normalen Homepage-Award. [Bitte nicht böse nehmen]

Gruß
Camiyo


Ich wette, dass aus jedem Bundesland mindestens eine Person gevotet hat.
Von daher:
Deutschland entscheidet!


Genau!
An dieser Stelle möchte ich auch mal sagen:
VOTET DOCH FÜR MICH! Über jede Stimme freue ich mich wahnsinnig! Im Moment Platz 6 - geht da nicht doch noch was???

^^

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.06.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Aber wieso nur Deutschland? Hier gibts auch noch andere User die nicht aus Deutschland kommen Wink

Gruss
dddd
Beitrag03.07.2010 um 15:09 (UTC)    
Titel:

So! Nur noch wenige Tage, dann ist das große Voting zu Ende. Very Happy

Weiterhin an alle: Kräftig voten, es bleibt spannend!
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de