Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.11.2006 um 18:00 (UTC)    
Titel: einfügen von sachen

ich hab mal ne frage wie man eine umfrage auf die hauptseite der seite bekommt und wie man eine uhr und einen musik player einfgen kann brauche aber auch einen code dafür hab nämlich null ahnung
Beitrag28.11.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel:

dir kann ich auch die zusammenstellung von wolle empfehlen
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026 hier gibt es auch uhren
oder du kansnt under desing einstellen in der rechten box ne uhr einfügen von hpbk

unter extras editieren kannst du hintergrundmusik machen oder auch unter www.musik-code.de.tl

das mit der umfrage geht meines wissens nur per link aber du kannst ne umfrage auch in die rechte box einfügen!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag29.11.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Vielleicht helfen dir die Anleitungen auf www.homepagehilfe.de.tl ... Ich würde dir v.a. die Musikanleitungen empfehlen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de