Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.06.2010 um 09:31 (UTC)    
Titel: Header weg???

hallo,

und zwar hab ich ein problem,von dem ein auf den anderen Tag war der Header auf meiner HP weg...
was kann das sein?
lg.DAVID
Beitrag22.06.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Also laut deinem Quelltext gibt es das Bild nicht, könnte es sein das du es versehentlich gelöscht hast ??? Vielleicht einfach noch einmal hoch laden.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag22.06.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

stimmt, das bild gibt es nicht mehr.

http://img.webme.com/pic/o/oscarundseinefreunde/header4-simson.png

wenn du es noch hast, dann benenne es um und lade es neu hoch. dann ersetzt du im code die url.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.06.2010 um 12:45 (UTC)    
Titel:

schei.... ich habe das bild nicht mehr,was nun?
Beitrag23.06.2010 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß das Bild weg, kannst also nicht viel machen außer einen neuen Header zu verwenden.
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de