Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Homepage?
sehr gut
  14%
[ 1 ]
gut
  0%
[ 0 ]
geht so
  14%
[ 1 ]
schlecht
  28%
[ 2 ]
grauenvoll
  42%
[ 3 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag25.09.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel: Meine Homepae

Hallo,
ich habe in diesem Monat eine HP erstellt undmöchte diese jetzt vorstellen:

http://www.flieger-pilot.de.tl/

Bitte gebt mir auch Tipps, was ich verbessern könnte.
Beitrag25.09.2009 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Leider ist auf deiner Seite überhaupt kein Inhalt vorhanden Rolling Eyes
Das Design selbst sieht gar nicht schlecht aus......aber eine HP "lebt" nicht nur vom Design sondern auch (am meisten sogar) vom Inhalt und dieser ist eben nicht da!

Vielleicht wartest du noch mit deiner HP-Vorstellung bis du sie komplett fertig hast, die Seiten gefüllt sind und vielleicht noch mehr Seiten dazu gekommen sind, denn so kann man fast nichts bewerten!

Aber das wird schon Very Happy
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag26.09.2009 um 07:12 (UTC)    
Titel:

die Vorstellung kam zu früh, leider.
Fast kein Inhalt, Standartdesign,
kein Header, Hintergrund...
du kannst noch viel verbessern,
versuche dich doch erstmals
im Inhalt!


lg
Jonas
Beitrag22.06.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Dann melde ich mich nach langer Zeit jetzt mal wieder.

Die Seite wurde grundlegend verändert. Jetzt auch mit neuem Thema. Die Seite nutze ich jetzt um meine Videos aus dem FSX zu veröffentlichen und zu präsentieren.

-Intro wurde gelöscht
-neues Design
-neues Thema
-wurde ''aufgeräumt''

Ich hoffe sie gefällt jetzt etwas besser.

Nochmals der Link: http://www.flieger-pilot.de.tl/
Beitrag22.06.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

War grad mal da. Würde den Heder noch besser anpassen aber sonst schon ok
Hättest du vll interesse an einer Partnerschaft? pls pn
mfg
______________

Beitrag22.06.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

jetzt neuer und angepasster header
Beitrag22.06.2010 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Ich könnte dir empfehlen mal in meiner Grafike auf www.extro-design.de zu schauen und die Header herunterzuladen. Ich glaube da müsste was passendes dabei sein, fals nicht schreib mir einfach mal ne nachricht, dann mach dir einen richtigen header.

MfG,
Pascal
______________
Ich suche zuverlässige Partnerseiten, bitte per Pn oder kontakt@extro-design.de melden !

www.extro-design.de
Beitrag22.06.2010 um 17:45 (UTC)    
Titel:

flieger-pilot hat Folgendes geschrieben:
Dann melde ich mich nach langer Zeit jetzt mal wieder.

Die Seite wurde grundlegend verändert. Jetzt auch mit neuem Thema. Die Seite nutze ich jetzt um meine Videos aus dem FSX zu veröffentlichen und zu präsentieren.

-Intro wurde gelöscht
-neues Design ( Arrow nur vielleicht neuer Header, kein eigenes Design!
-neues Thema
-wurde ''aufgeräumt'' ( Arrow Vielleicht etwas zu sehr augeräumt - sehr wenig Inhalt!)

Ich hoffe sie gefällt jetzt etwas besser.

Nochmals der Link: http://www.flieger-pilot.de.tl/


Hallo! Ich will deine Seite auch mal bewerten.

Bei deinem Zitat hab ich eh schon was reingeschrieben.
Zum Design:
Wie ich schon geschrieben habe, ein eigenes Design hast du noch nicht. Bis jetzt hast du nur einen "eigenen" Header. Ich rate dir noch mehr Veränderungen am Design vorzunehmen. Dann können sich deine Besucher noch leichter an deine Seite erinnern!

Zum Inhalt:
Fast kein Inhalt - wirklich sehr, sehr wenig. Nur ein paar News und dann massig Videos... Text fehlt mir noch! Viel Text mit Bildern ist immer wichtig für mich und das fehlt auf deiner Seite noch etwas!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 3 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 6 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 6,5 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir somit 18,5 Punkte (Schulnote 4----)

Du hast also leicher noch immer etwas Arbeit vor dir, aber das wird bestimmt noch! Eine Homepage braucht eben Zeit! ^^ Smile

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.06.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

ok, da ich auch was für den inhalt machen will wurde die HP um 2Kategorien erweitert. (Flughäfen; Airlines). bis jetzt stehen dort nur der flughafen dresden und air via drin. es wird noch erweiter. fotos kommen hinzu sobald ich aus dem sommerurlaub zurückkommen (flug mit air via nach varna)...

EDIT: jetzt auch mit hintergrundbild!


Zuletzt bearbeitet von flieger-pilot am 23.06.2010, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de