Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.06.2010 um 15:53 (UTC)    
Titel: Sonderaktion: 11% Rabatt zur Fußball WM

Postet hier eure Fragen, Anregungen und Diskussionsbeiträge zur aktuellen Sonderaktion: 11% Rabatt zur Fußball WM.

Info dazu findet ihr hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=119816
______________
Andreas und Ben

Geschäftsführer und technische Leitung


Zuletzt bearbeitet von die-baukasten-typen am 16.06.2010, 16:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.06.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Grummel, jetzt ärgere ich mich grade. Habe vor einer Woche den 2,90 ¤ Vertrag abgeschlossen. Wieso bin ich immer zu früh? Laughing
______________
Beitrag16.06.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Gute Aktion!
Gefällt mir echt sehr gut!

Bin echt gerade am überlegen, ob ich nicht zuschlag, ober folgt irgendwann in nächster Zeit wieder eine Aktion, bei der mal noch mehr Rabatt bekommt Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Laughing

Ne, schmaren, bin jetzt echt am überlegen - mal schauen - aber mir gefällts echt, dass hier wieder mal was los ist!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag16.06.2010 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Jungs. Das Kleingedruckte lesen Very Happy "im ersten Jahr", d.h. du holst dir ein Premium Plus für 4,36/Monat, also 52,32 im Jahr (ohne Zuschläge etc). Wenn ein Jahr vergangen ist, bezahlst du den normalen Satz, also 58,80 (ebenfalls ohne Zuschläge). Also so wirklich lohnt es sich nicht.
______________
Beitrag16.06.2010 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Gut das es hier voran geht, auch wenn die Aktion nicht der Brüller ist Smile.
Aber man hört wieder was positives vom HPBK Very Happy

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag16.06.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Da sagst du was Very Happy
______________
Beitrag18.06.2010 um 05:00 (UTC)    
Titel:

HI
erklärt mir mal einer was das **ohne Zuschläge** bedeuten soll
und
naja
5 eus monatlich sind net wirklich viel - oder??


Danke Wink
Butterfly-and-dragonfly
Beitrag18.06.2010 um 08:40 (UTC)    
Titel:

butterfly-and-dragonfly hat Folgendes geschrieben:
HI
erklärt mir mal einer was das **ohne Zuschläge** bedeuten soll
und
naja
5 eus monatlich sind net wirklich viel - oder??


Danke Wink
Butterfly-and-dragonfly


Hi,

manche Domainendungen kosten mehr. Ich denke, mit Zuschlägen meint er die Mehrkosten, die zb eine .com Domain verursachen würde.

Ob 5 Euro im Monat viel sind hängt von den persönlichen Umständen ab. Aber User für die 5 Euro viel sind können dann eben bei dieser Aktion auch viel sparen, immerhin bekommt man durch den Rabatt einen Monat geschenkt, wenn man vom normalen Paketpreis ausgeht.

LG Steffi
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beitrag19.06.2010 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Gute Sache, dennoch reicht das, was wir jetzt haben noch aus... NOCH. Wir haben jetzt erst mal ein neues Design und wenn die Werbung sört, einfach Ad Block Plus nehmen Smile


Grüße

1-0-1
Beitrag23.06.2010 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Nur ich bin mal wieder zu doof die Bankdaten richtig eoinzugeben.. hab die maximale prüfung überschritten. Eigentlich würde ich so gerne zahlen. Muss ich bis morgen warten oder wie läuft es? Ich will ja nicht "klauen".
Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiter helfen kann bevor Deutschland verliert! Smile Sad
traurige Grüße
Enya24
Beitrag25.06.2010 um 11:07 (UTC)    
Titel:

Keine Sorge, den Rabatt hast Du Dir schon gesichert.

Am Sonntag geht es dann spannend weiter mit Fußball-Klassiker Deutschland gegen England.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beitrag08.07.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

gibt es die Rabatte gar nicht mehr, weil dort beendet steht? Schade Sad
Ich dachte, die gibt es so lange, wie die Mannschaft in Südafrika noch mitspielt, und das kl. Finale steht ja noch aus Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de