Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.06.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ich weiß ja nicht was ihr immer für Probleme habt, aber ich hab eigentlich noch nie Probleme mit dem Editor oder der Geschwindigkeit gehabt.

Lediglich wenn ich alle 5s am Design was geändert hat, hat sich ab und an eine gewisse Latenz eingestellt.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag14.06.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen!

Editor und HP sind wieder sehr lahmarschig!!!

Mich persönlich stört es nicht wenn der Editor (mal) 1-3 Minuten braucht bis die aufgerufene Seite verfügbar ist, aber die Besucher meiner HP schreckt es doch sehr ab wenn man mehr als ne Minute braucht um eine Seite aufzurufen!!!

Nach spätestens 2 Sekunden solte so eine Seite doch aufgerufen sein! Sonst schließen die das Fenster und damit das Interesse an meiner HP!

Wenn das so weitergeht suche ich auch nach einem anderen Anbieter, denn so macht ein Besuch meiner HP einfach keinen Spaß!

Ich hoffe auf Beserung der derzeitigen Probleme!

Edit 15.6.2010:

Heute hat der Aufruf der Besucherstatistik geschlagene 6(!!!!!!) Minuten gedauert!


Gibts da eine Besserung (wenn auch nur geplant?!?)

Danke für Antwort durch den Suppert!

LG. Fred


LG, Fred / water-paradise.de
______________


Zuletzt bearbeitet von water-paradise am 15.06.2010, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.06.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

@ water-paradise: Genau das meine ich .. mal ist es schnell dann wieder langsam und wenn ich schon zahle möchte ich auch das die sachen einwandfrei gehen, und nicht immer schnell, langsam, schnell, langsam....
Beitrag24.06.2010 um 05:02 (UTC)    
Titel: Und Bye Bye

und bye ! gewechselt zu nem besseren.
Beitrag25.06.2010 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Mich haben jetzt auch schon paar mal welche Besucher angeschrieben, dass meine HP momentan sooo langsam ist oder sich die Unterkategorien nicht öffnen lassen Embarassed Question ...war früher nie so
Beitrag25.06.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

chihuahua-vatos-locos hat Folgendes geschrieben:
Mich haben jetzt auch schon paar mal welche Besucher angeschrieben, dass meine HP momentan sooo langsam ist oder sich die Unterkategorien nicht öffnen lassen Embarassed Question ...war früher nie so



eine hp kann auch länger laden, wenn bilder extern hochgeladen werden und dort im moment probleme sind. zum beispiel die glitzerbilder bei

www4.pic-upload.de

gerade bei eine etwas schwächeren leitung, kann sich das stark bemerkbar machen.

im anderen thread schrieb ich gerade, dass ich problemlos deine unterseiten sehe. es muss nicht unbeding am baukasten liegen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 25.06.2010, 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

bk-flash hat Folgendes geschrieben:
und wieder ist die Homepage übelst langsam und der Editor faxt rum ...
dabei bekomm ich ja ne krawatte Shocked Confused was ist es dieses mal ?!?!
wieder für ein problem ?.

Hab dem Support schon geschrieben wegen dem editor bis heute keine
Antwort -.-


Bei mir herrschen irgendwie auch keine großen Serverausfälle. Bei mir funktioniert der Aufruf aller Seiten sehr schnell, ja vielleicht ist der Editor mal etwas langsam - aber auch nicht all zu oft... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 25.06.2010, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2010 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen, ich will mich mal auch zu diesem Thema äußern:

Als erstes, ja es kommt vor, dass im HPBK Serverprobleme auftauchen. Einige von euch merken das, aber der größte Teil der User bekommt davon gar nichts mit. Die Techniker sind aber bemüht, solche Fälle zu reduzieren bzw. bei konktreten Problemen für Abhilfe zu sorgen.

In manchen Fällen liegt es aber nicht am HPBK und deren Server sondern auch an

Arrow Problemen mit eurer eigenen Internetverbindung,
Arrow dem Aufbau eurer HP:
- zu große Bilder (Auflösung!)
- Bilder extern hochgeladen (wenn der Anbieter Serverprobleme hat)
- externe Extras installiert (z.B. Gästebücher, Uhren, Shoutboxen, Counter, etc.)
- Codefehler (meist wenn ihr den Code selbst verändert --> häufig bei Anfängern)

Zusammenfassung:

Die Ge­schwin­dig­keit einer Web­site zu op­ti­mie­ren ist meist ein Zwie­spalt. Ei­ner­seits möch­te man eine mög­lichst schö­ne, oft durch gim­micks ge­spick­te Web­site haben – an­de­rer­seits aber möch­te man auch nicht ewig auf die Aus­lie­fe­rung der Web­sites war­ten.

Zum Glück hat sich die­ses Pro­blem durch Breit­band-An­schlüs­se etwas ver­rin­gert, trotz­dem ist eine Op­ti­mie­rung der Web­site Ge­schwin­dig­keit nicht zu un­ter­schät­zen. An­griffs­punk­te um die Ge­schwin­dig­keit zu ver­bes­sern sind die Bil­der, die CSS & Ja­va­script Da­tei­en.

Heut­zu­ta­ge ist es nor­mal große, auf­wän­di­ge Bil­der zu nut­zen um die Web­site op­tisch auf­zu­wer­ten. Die Mög­lich­keit hier: Ab­spe­cken der Bil­der; ent­we­der durch Pho­to­shop oder Fire­works sel­ber oder durch spe­zi­el­le Kom­pri­mie­rungs­tools. Ein On­line-An­bie­ter, wel­che die Da­tei­en kom­pri­miert ist http://developer.yahoo.com/yslow/smushit/.

Hier kön­nen ent­we­der Links zu den Bil­dern an­ge­ge­ben wer­den, wel­che Sta­pel­wei­se ver­ar­bei­tet wer­den oder aber die an­de­re Mög­lich­keit: Die Da­tei­en wer­den nach­ein­an­der vom De­sk­top aus hoch­ge­la­den. Alle Bil­der wer­den an­schlies­send in einer *.zip Datei ar­chi­viert und kön­nen dann her­un­ter­ge­la­den wer­den.

Es gibt noch ein paar weitere Möglichkeiten, die Performance zu verbessern. Da es sich hier jedoch um einen Baukasten handelt, sind uns oftmals die Hände gebunden, was die Verbesserung (z.b. Kompremmierung der Codes angeht.

Für die Profis unter euch:

Es gibt noch ein paar wei­te­re Mög­lich­kei­ten die Ge­schwin­dig­keit der Seite zu ver­bes­sern. Ein paar gute An­halts­punk­te hier­für gibt YSlow; ein Fi­re­fox-Plu­gin von Yahoo, wel­ches die Web­site un­ter­sucht und wei­te­re Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge gibt.

Hier der Link: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5369/

Wie gesagt, das soll jetzt keine Entschuldigung sein, die Probleme sind mir bekannt. Aber vielleicht kann der ein oder andere was mit meinem Geschriebenen anfangen.
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag03.07.2010 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Klar ne 50Mbit Leitung und dann so langsam Rolling Eyes am System kann es auch nicht sein ^^, aber wie die meisten wissen habe ich gewechselt.

harleyheaven: meine Bilder waren immer klein zudem habe ich bei jedem Neustart meines Rechners nen Cleaner am laufen Wink und meine leitung

DownStream: 49488KBit/s (50Mbit)
UpStream: 2103Kbit/s (2Mbit)

damit hatte ich nie probleme auch nicht bei anderen anbietern... nur bei euch aber das lassen wir jetzt mal hier, ich würde sagen das dieses Thema Closed werden kann Laughing.

Achja nette seite ^^ wir schreiben uns evtl
Beitrag08.07.2010 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Die gibt es doch Garnicht mehr xD Wink
Beitrag08.07.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

also ich weiß nicht was ihr alle habt? Bei mir läd die seite immer schnell und der editor auch. Klar der editor dauert auch manchmal bis er lädt, aber dass liegt vill.an den vielen bildern die ich hochgeladen habe oder weil mein pc sau lamarschig ist.

Und als niicht premium-nutzer würde ich mich nicht so beschweren, weil ihr zahlt nichts und bekommt eine kostenlose website. Da kann man ja wohl erwarten dass man en bisschen warten kann oder nicht?

Mfg
Dennis
Beitrag08.07.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ich wechsle dan auch und lasse mir die HP von Link vom Support-Team entfernt machen.

Die verwalten Dir den Server, die Seiten und aktualissieren alles, was du willst Wink

Kann ich nur empfehlen Wink

Max

PS: Da gibts dann auch Emailadresse, Gigabyrte weise Speicherplatz und und und
______________



Zuletzt bearbeitet von max-stanchly am 08.07.2010, 22:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.07.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel: Joa

Leute Leute Leute...

Es ist alles kostenlos hier. Seit mal zufrieden mit dem was ihr bekommt!

Ich kanns nicht verstehen warum ihr immer an alles rum meckern müsst.
Wenns kostenpflichtig ist kann man es ja verstehen aber es ist ja halt kostenlos!
Stellt euch vor ihr bekommt ein Haus geschenkt wo ständig ein Fenster klemmt, da sagt ihr auch nicht nein, oder?

Also seit mal zufrieden. Klar kann man hier was verbessern, aber so wie es jetzt ist es auch gut!

Super arbeit HPBK! Smile
______________
Beitrag09.07.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel: Re: Joa

Junge oder Mädel, lies doch ma,

wir haben dafür bezahlt !!

Da ist das schon ein extremes Problem !!!!
______________

Beitrag09.07.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel: Re: Joa

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
Junge oder Mädel, lies doch ma,

wir haben dafür bezahlt !!

Da ist das schon ein extremes Problem !!!!


da bist du doch selber schuld wenn du zahlst nur um 3 zeichen weniger in der adresse, ein bischen mehr speicher und keine werbung auf der website haben willst. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Mfg
Dennis


Zuletzt bearbeitet von poker-school am 10.07.2010, 08:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de