Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.06.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel: - closen pls -

Kann geclosed werden da der Gewinner ermittelt wurde ;D

mfg


Zuletzt bearbeitet von great-award am 25.06.2010, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.06.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Push!!!
Kommt auf meine Seite und werdet gewinnen!

mfg
Beitrag22.06.2010 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Die Letzen 20 Besucher! Dann waren 200 Besucher auf der Homepage!
Gewinn steht oben!!

mfg
Beitrag23.06.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

ich bin der 200. besucher (hab ein bildschirmfoto). brauchst mich aber nicht verlinken. für mich ist eine verlinkung nämlich kein richtiger gewinn.

verlängere das am besten auf 250, ich versuch mich raus zu halten Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.06.2010, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Da hat mal wieder der Gringo mit Zufall gewonnen und möchte den Preis nicht Wink
______________
Beitrag25.06.2010 um 18:37 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Da hat mal wieder der Gringo mit Zufall gewonnen und möchte den Preis nicht Wink


mal wieder ist gut. hab ja bislang nirgendwo mitgemacht.

ich weiss jetzt auch nicht warum es nicht verlängert wird, aber egal. oder wurde verlängert und es gibt einen anderen gewinner?

ich hab nur etwas von gewinne, die ich auch anfassen kann. eine verlinkung bekomme ich auch, wenn ich bannertausch mache. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.06.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:


mal wieder ist gut. hab ja bislang nirgendwo mitgemacht.

gruss gringo


WAr ja auch nur ein scherz Wink
Beitrag25.06.2010 um 18:51 (UTC)    
Titel:

ich habs auch so aufgefasst, sonst hätte ich schon was anderes geschrieben, hehe. Wink


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.06.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Dafür sind die smileys da Rolling Eyes
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de