Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine page über Jorge Larrionda
gut
  66%
[ 2 ]
nicht schlecht
  0%
[ 0 ]
reicht aus
  0%
[ 0 ]
schlecht
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag27.06.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel: Bewrtet meine Page Über Jorge Larrionda

Bewrtet meine Page Über Jorge Larrionda
Beitrag27.06.2010 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Okay, dann leg ich mal los:

Vorwort:
Also wenn ich den Link deiner Seite eingebe, komme ich ja erstmal in ein Intro, das meiner Meinung nach nur die Besucher vergrault. Der Homepagename passt hingegen super, wäre ja auch ein Wunder wenn nicht. Wink

Design:
Standartdesign, hat mir auch nie besonders gefallen. (0 Punkte / 10)

Inhalt:
Startseite ein bisschen, bei Profil aus Wikipedia rauskopiert, also keine Meisterleistung (2 Punkte / 10)

Bilder / Tools:
Naja, also 1 Bild finde ich sehr mangelhaft. Da musst du mehr machen. (1 Punkt / 10)

Gesamtbild / Idee:
Da gebe ich dir zwei Punkte, weil mir keine derartige Homepage bekannt ist. (2 Punkte / 10)

Fazit:
5 von 40 möglichen Punkten (Schulnote: 6)

Sorry, aber du musst noch sehr sehr viel an deiner Homepage arbeiten, dann bewerte ich deine Seite erneut. Aber vorerst musst du wirklich richtig ranklotzen, dann wird das ein riesen Erfolg!

MfG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de