Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.06.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel: premium

um aus einer .de.tl seite eine .de seite zu machen muss man das plus packet kaufen. Bekommt man eine Ermäßigung wenn einem die .de domain schon gehört. Habe nämlich seit längerer zeit eine .de domain, welche auch bei denic registriert ist und würde diese gerne wieder mit inhalten füllen
Beitrag29.06.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

leider müssen wir bei der DeNIC trotzdem dem vollen Preis zahlen und geben das daher auch so an unsere Kunden weiter.
______________
mfg, Ben
--
Dieter Nuhr: "Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht. 's wär ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht. Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten."
--
Otto Julius Bierbaum: "Humor ist, wenn man trotzdem lacht."
--
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de